Wie 9Live abzockt

Naja irgendwie müssen die ja zu ihrem Geld kommen :roll:
Ich würde da eh nie mitspielen :)
 
offiziell haben auch viele gesagt, wir spielen da nicht mit!
aber habt ihr mal gehört, wie viel hundertausende da mitgemacht haben ...
ist schon wahnsinn! obwohl ich manchmal mich selber dabei erwische, wie ich miträtsel.
ich rufe zwar nicht an, aber manche aufgaben sind echt gut.

aber ich denke das mit den zahlenrätsel usw ist einfach nur abzocke
wer liest schon rückwärst über zwei zeilen oder kreuz und quer?

aber somit machen die ihr geld
da muss man sich echt mal fragen, wie tief dt schon gesunken ist mit sowas *alk*
 
hi,

na wieso spielt man da überhaupst mit? wenn niemand mitspielen würde würden die in Konkurs gehen. Und bei solchen untransparenten Spielen würde es mir nach einer falschen Lösung schon reichen...

P.S.: Ich halte allgemein nicht von solchen "Glücksspielen" - niemand hat Geld zu verschenken...

mfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?