Wertschätzung Pc aus 08

New member
Hallo liebe Forengemeinde

nachdem mich die apple fraktion in diesem haus angefixt hat liebäugle ich gerade mit einem mac book pro und wollte deshalb fragen was ich für meinen pc noch bekommen könnte:

Asus P5Q Pro Turbo (keine 2 Monate Alt)
E8400 @ 3,8ghz + Thermalright ifx-14
gtx 260 black edition
2gb 1066er ddr2 ocz sli edition
250 gb Samsung F1
1dvd brenner von lg sowie 1 dvd laufwerk von lg
Be Quiet Pure Power 530W (ohne Surren, auch keine 2 Monate Alt)
Thermaltake Soprano case in schwarz, innen matt schwarz lackiert
4 xigmatek 120mm lüfter weiß beleuchtet und orangene lüfterblätter

dazu gäbe es noch eine g15 mit Gebrauchsspuren (wenn ich sie überhaupt mitgeben sollte, am logitech logo ists schon ziemlich durchgerieben)


was könnte ich noch dafür verlangen?

vielen dank schoneinmal im voraus

edit: achja der rest (bis auf das gehäuse das hat nochmal 2 jahre merh auf dem buckel) wurde november 2008 bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
nurnoch? puuh harter brocken hätte schon noch so 450-500 erwartet.. nuja kann man nix machen ;) I'll try it. trotzdem vielen dank ;)

(und das wo board und netzteil vor 2 monaten noch 150€ geschluckt haben)
 
So ist das leider bei Hardware, Heute gekauft, morgen nur noch die hälfte Wert. ;)

Mehr als 400€ denke ich nicht, aber auf Ebay steht jeden Tag ein dummer auf ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
96

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?