Wer hat die dickste...........

invalid

New member
moin


.....Anlage


so noch so ein schwanzvergleich von mir, aber mich interrsseirt ma mit was ihr eure ohren zudröhnt!!

also bei mir:
1. >>>> Aiwa NSX-S556


2. >>>> Sony LBT-N350

Boxen>>> Sony SS-A300 haben 60W sinus @ max 95db

3. PC Boxen>>> Basis system Speedlink Apollo 2.1

die hochtöner sind durch Sony SS-SR15 erstezt(70W sinuns), sin eigentlich die surround speaker der sony anlage!
 

The CHEE$E

New member
Ich rocke mir die Ohren mit ner "THOMSON CS580" zu. Ein geiles Teil und gar nich mal so teuer: nur 299,00 €.

Da is die schöne:


Familie: Micro-System
Kassettendeck: Einzeln
Tuner: FM/MW/LW
Ausgangleistung in RMS (Watt): 2 x 150
3 S : Bi-Amplification / Kevlar / Dom tweeter: fullrange
Multimedia P@ck
Digital / Analog Tuner: PLL
RDS
Festsenderspeicher: 32
Uhr / Timer: Ja / Ja
CD Wechsler: 5 CD Wechsler
CD / RW Kompatibel
CD-Titelspeicher: 32
repeat / mix / Intro Scan: Repeat / Mix / Intro Scan
Bass Boost: On/Off
Kassettendeck Kontroltaste: Electronic
Wege / Lautsprecher pro Box: 2 / 3
Digitaler Ausgang
Kopfhörer-Buchse: 3,5 mm
Abmessungen (BxHxT in mm): 200 x 265 x 305
Fernbedienung
Netzteil: 230V/50Hz
Kassettenformat: Single logic
Alarm: Radio + CD + tape
Sleep Timer: 120 mn
THD %: 10
Lautstärkeeinsteller: Digital control : rotary
Hauptlautsprecher: 2
Audio Ein- / Ausgang: Ja / -
S-VHS Ein- / Ausgang: - / yes
Gewicht( Netto / Brutto) in Kg: -/17
Zubehör: Cable, antenna
Farbe: grau dunkel
@ package
Kompatible Formate: CD + CD-R + CD-RW + MP3 PRO
Multimedia P@ck: software
One Touch Recording



PS: müsst ihr nich alles durchlesen :)
 

Lloth

New member
jo das ding von cheese is net schlecht, ich war ja mal bei ihm und das rockt echt ziemlich so alles weg was ich bis her gehört habe *g*


Lloth
 

invalid

New member
nja , schaft es nen fußballplatz zu beschallen??
hab ich jetz ma gemacht, die hört man noch aus 100m entfernung un ich aht net ma voll alles drauf!
hätt ich auch net gedacht, aber die sony nehm ich immer für veranstalltungen! weil die viel druck hinter hat!

aber das beste was es gibt un je geben wird sin RFT anlagen!!!!!! hammer sound, hammer alt, hammer laut, hammer klein, einfach nur hammer!!!!!!!!!
hab mitleid mit dem der so ein ding noch ent gehört hat!
 

The CHEE$E

New member
So laut is meine auch wieder nich aber ich hab sie mir ja auch gekauft um in Zimmerlautstärke meine Langeweile zu vergessen und nich um Fußballplätze zu bedröhnen... :)
 

invalid

New member
ja das macht man auch norm so , aber ich wollt sie unbedingt weil das ding verdammt laut sein kann!,, zur zeit ahb ic sie am pc ,(also jetz grad) un dröhn mir nen house mix von mir rein, un das net bei zimmerlautstärke,
ähm mein kollege auf der anderen site vom block hört erfrig mit!lol
 

The CHEE$E

New member
LOL!! Hab meine auch am PC angeschlossen. Nur zieh ich mir grad "NIRVANA" rein und bei mir hört grade mal das ganze Haus mit!! :)


ROCK IT!!!!!!!!! :x :x :x
 

deluxe

New member
hmmmmmmmmmmmm
ROFL - sorry

this is meins :D


alle nachbarn beschweren sich immer wenn ich die aufdreh (ich frag mich immer warum :?? )

werde mir demnext eine für den pc holen(mind. 5:1surround sound) aber nur von creative - (und nein nix anderes, ich hab mir genug angehört und creativ i-trigue gibt am besten sound)
 

invalid

New member
jo das machen bei mir auch alle, nur auch abunzu welche aus hause nebenan! lol was die auch immer haben!

kann ich was dafür das meine anlage so laut ist!?????
 

Black Nova

New member
Ich hab das iPod Dock das reicht mir vollkommen aus ;)
Wie es aussieht, das wissen denke ich mal alle.
Für die, die nicht wissen, wie das Ding aussieht, oder was es is, hier:
Klick mich

Black Nova
 

Abwesend

New member
Danach werden mich bestimmt einige Hassen :)

Also Verstärker: Denon AVR-3805



5.1 Boxen: Canton


Canton LE 120 - Surroundboxen


Canton LE 150 CM - Center Speaker


Canton LE 190 - Link/Rechts

SW:

Canton Karat AS 500 SC
 

Basti

New member
lol die boxen von meiner anlage sind 1 50 m hoch naja kann man sich die anlage ja vorstellen hat 1000 Euro gekostet
 

TheBerserker

New member
Dieses schöne teil nenne ich mein eigentum:


is kein 5.1 system aber mir reicht es. ich bin damit voll und ganz zufrieden. richtig klare töne un ein derbe drückender bass. außerdem passen sie in ihrer holzoptik auch gut meinem schreibtisch und 1000 euro kosten sie auch nich ^^
 

mantodea

New member
iRiver H140 + Sennheiser MX 550 *g*

Zuhaus hab ich keine Anlage, weil meine Tiere damit nicht wirklich klar kommen...am Rechner hab ich auch nur so nen uralt 2.1 Sys.





mfg
mantodea