Wenn die Wirklichkeit das Spiel imitiert: Was Devin Wade und Nick Foles gemeinsam haben

Postmaster

New member
Der Super Bowl, das Endspiel um die Meisterschaft in der NFL, gilt als das größte Einzelsport-Ereignis der Welt. In diesem Finale mitzuspielen ist der große Traum für jeden Footballspieler. Für viele Fans ist es der große Traum, wenigstens mal im Stadion dabei zu sein – im besten Fall wenn das eigene Team gewinnt. Immer wieder schreiben hier auch die sogenannten „Longshots“, Spieler denen nicht jeder den großen Wurf zutraut, Geschichte. Dieses Jahr lassen sich interessante Parallelen zwischen dem Longshot-Modus in Madden NFL 18 und der Geschichte von Philadelphia Eagles Quarterback Nick Foles beobachten.

Weiterlesen: Wenn die Wirklichkeit das Spiel imitiert: Was Devin Wade und Nick Foles gemeinsam haben
 

rvonrueden

New member
Alle seine Skill-Slots sind derzeit mit Physical (Bug by Ea) belegt. So soll es nicht laufen. Aber sobald das feststeht, soll er von 100% der Thementeams für ihn abgeholt werden. Er wird viel besser sein, sobald die Fähigkeitsplätze angepasst sind. Das heißt, wenn Ea sich darüber überhaupt Sorgen macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?