Welches Mainboard macht Sinn für...

WuselDusel

New member
Hallo zusammen,
folgende frage zu dieser konfiguration:

-SLI aus 2 GTX 460ern
-intel i7 950 3.06 GHz quadcore
-Samsung spinpoint F3 HD103SJ 1TB 8.9cm SATA interne festplatte 7200RPM 32MB cache
-Arbeitsspeicher: Corsair Simm PC-1333 8GB (CL9/i5/i7) DDR3- RAM kit
-und soundkarte Asus Xonar DS interne PCI Soundkarte 7.1, Digital Out, DTS Technik, Eax, 192kHz 24bit, Low Profile

Welches mainboard ist hierfür zu empfehlen?
Ich bin ein ziemlicher sparfuchs deswegen wollte ich wissen ob ich wirklich dieses hier brauche:

http://www.amazon.de/ASUS-RAMPAGE-I...LJY2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289664424&sr=1-1
oder ob das bereits übertrieben wäre. Auch der RAM speicher scheint mir ein wenig hochgegriffen aber hey ihr seid die experten ^^

(btw. ich weiß nicht was dabei alles eine rolle spielt also hab ich einfach mal alles was mir wichtig erschien mit reingepackt und leider weiß ich nicht wie man worte mit links verbindet)

danke ^^
 

WuselDusel

New member
thx da würd ich ja glatte 60 euronen bei sparen ^^

also heißt das ich brauche da nicht unbedingt das rampage 2 ?

und wenn ich mich doch dafür entscheiden würde gäbe es dann noch nennenswerte vorteile oder wäre das einfach nur geldverschwendung?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?