Welches Mainboard macht Sinn für...

New member
Hallo zusammen,
folgende frage zu dieser konfiguration:

-SLI aus 2 GTX 460ern
-intel i7 950 3.06 GHz quadcore
-Samsung spinpoint F3 HD103SJ 1TB 8.9cm SATA interne festplatte 7200RPM 32MB cache
-Arbeitsspeicher: Corsair Simm PC-1333 8GB (CL9/i5/i7) DDR3- RAM kit
-und soundkarte Asus Xonar DS interne PCI Soundkarte 7.1, Digital Out, DTS Technik, Eax, 192kHz 24bit, Low Profile

Welches mainboard ist hierfür zu empfehlen?
Ich bin ein ziemlicher sparfuchs deswegen wollte ich wissen ob ich wirklich dieses hier brauche:


oder ob das bereits übertrieben wäre. Auch der RAM speicher scheint mir ein wenig hochgegriffen aber hey ihr seid die experten ^^

(btw. ich weiß nicht was dabei alles eine rolle spielt also hab ich einfach mal alles was mir wichtig erschien mit reingepackt und leider weiß ich nicht wie man worte mit links verbindet)

danke ^^
 
[ ] gehört zu den günstigsten LGA-1366 Brettern, auf denen du SLI betreiben kannst. :)

Auf LGA1366 solltest du allerdings zu einem 3x2 GB Triple-Kit greifen,
 
thx da würd ich ja glatte 60 euronen bei sparen ^^

also heißt das ich brauche da nicht unbedingt das rampage 2 ?

und wenn ich mich doch dafür entscheiden würde gäbe es dann noch nennenswerte vorteile oder wäre das einfach nur geldverschwendung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?