welches coolermaster cm 690

menelik82

New member
hallo,ich möchte mir ein neues gehäuse kaufen und zwar möchte ich entweder
das coolermaster http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails
oder eben http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails


ich finde beide gehäuse sehr gut und stelle mir nun die frage welches gehäuse von den beiden das bessere kabelmanagment bietet,so das ich die kabel gut verstecken kann?
ich finde das weiss eine sehr gute farbe ist aber bietet es denn genauso gutes kabelmanagment wie das advanced II?
habe bei dem unterem gehäuse mehr möglichkeiten gesehen in bezug darauf meine kabel gut zu vertauen oder sind die gehäuse identisch?
bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

habuk

New member
Naja, ganz identisch sind sie nicht. Wenn man genau hinguckt sieht man, dass bei dem schwarzen Case im Mainboardtray bereits größere Löcher vorhanden sind. Diese sind dazu da, um deine Kabel dadurch zu verlegen. Genau das fehlt beim weißen. Kann man aber nachträglich relativ leicht mit der Stichsäge hinzufügen. (Hab ich so gemacht)
Ist nur die Frage inwiefern das einen Unterschied macht, da keines der beide Gehäuse ein Seitenfenster hat und man deswegen die Kabel sowieso nicht sieht.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?