Welches Betriebsystem??

New member
Hallo ich habe mir einen PC selbst zusammengestellt und brauche noch ein Betriebssystem könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke im vorraus
 
Tolle Frage. :mad:

Da ich so ganz und gar nichts von System und den Wünschen/Vorlieben der Users wissen kann, würde ich irgend was zwischen BeOS und Vista Ultimate empfehlen.
Auch ein [ ] macht gewaltig was her.
 
Also mein sytem lautet:

1.Corsair TX650W 650 Watt
2.Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe
3.WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
4.Intel Core 2 Quad Q8200 boxed, 4MB, LGA775, 64bit
5.Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express
6.ASUS P5Q, Sockel 775 Intel P45, ATX
7.2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800 x2
8.Xigmatek HDT-RS1283 Heatpipe Cooler - Red Scorpion Edition

Damit möchte ich im großen und ganzen zocken und I-ntet
 
Na das ist doch mal was, worauf man aufbauen kann.
Führt eigentlich kein Weg an einem 32 bittigen [ ] vorbei.
Von einer 64 bittigen Variante, hast Du mit dem System wegen des nicht so prallen Ram-Ausbaus, nicht viel.
Nach wie vor bei vielen Usern in Benutzung ist das inzwischen etwas angegraute [ ], welches nun aber als wenig zukunftssicher einzustufen ist.
Hier unbedingt Hände weg von 64 bittigen Varianten.
Bringen auch hier nichts, verursachen dafür aber jede Menge vermeidbaren Ärger.

Da es mit dem System schon Sinn machen kann auf die Features von DirectX10 nicht zu verzichten, es diese Grafikaufbohrung für Windows XP aber nicht gibt und nie geben wird, ist Vista (imho) vorzuziehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
94

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?