Welches Betriebssystem

Will ich auch mal auf den Uraltpost antworten :)

Also ich habe als Hauptsystem (also das mit dem ich am meisten arbeite) Imo SuSe Linux aber habe jetzt letztens Fedora bekommen bin aber am we leider nicht dazu gekommen umzusteigen. Werde es aber demnächst machen.

Dann habe ich noch WinXp weil ich das irgendwie noch brauche für die Schule.

Greetz BitNik
 
In der Auswahl fehlt viel wichtiges.

Windows 2000
Windows Server 2003


;)
 
Nun, ich habe Gentoo Linux, benutze es hauptsächlich, aber es gibt leider auch Dinge bei denen ich dann auf mein Windows XP nicht verzichten kann.
Geh halt auch gerne mal ab und zu auf LANs oder Photoshop, darauf kannich am allerwenigsten verzichten....
Im Grunde ist es nicht überraschend, dass keiner mehr Windows 98 hat. Ich mein XP läuft im Verhältnis ja schon ziemlich stabil, zudem ist es mit seinen 4 Jahren auch schon veraltete Software...
 
Ich war gestern auf Der CeBit und habe eine wunderbare Sun Solaris 10 Version bekommen. Die muss ich bei Gelegenheit unbedingt ausprobieren. Ich setze hohe Maßstäbe, ich schätz ma das is ne recht ansprechende Software
 
Hmm, okay, ich wollte es installen, aber er hat weder Maus, noch Bildschirm, noch Festplatten richtig erkannt....
 
ich benutze noch wind 98 da sogut wie nix andres auf meinem pc läuft ^^aber was gut bei 98 is es gibt kaum viren dafür die sind nur noch 4 home &prof
 
Also ich verwende zu Hause WinXP Prof. Hab aber durch meine Arbeit
viel mit Win2000, Windows Server 2003, Win NT, Win95, Suse zu tun.

Momentan will ich mir gerade RedHat näher anschaun
 
Ich benutzte Windows XP Pro + SP2... Ich wollte aber auch schon mal auf LinuX umsteigen, aber aus bequemlichkeit blieb ich bei Windows XP...

Ich werde wohl auch weiterhin bei Windows bleiben (Bin zu Faul für was anderes)...

So Long
xTerror
 
Ich nutze windows xp,obwohl ich glaube das linux besser ist.aber hab mit xp keine probleme
 
Hi,

ja XP...das ist immer so, man glaubt man hat keine Probleme, dann läuft auch keine Firewall und kein Antiirus und in der selben Zeit passiert eine Menge im Hintergrund, besonders ungewollter und unangekündigter Datentransfer. Es ist zwar schon lange bekannt, dass XP sehr fern und sehr oft Daten an MS schickt, aber das wird in den letzten Tagen auch wieder aufgewirbelt, als ob das ganz was Neues wäre. Allein durch den Antivirus merkt man(wenn er gut ist) wie oft und schn man von aussen beschossen wird. Mit einer Firewall kann man jeglichen ungwollten verkehr für immer blocken :D
Oder man nutzt gleich eine idioten sichere Linux Version.
Suse Linux, DVD einegen, booten, 3 Klicks machen, Tee trinken gehen und wenn man zurük kommt, hat man ein sooo einfaches OS auf der Platte :D Für Einsteiger immer wieder der Hit :)

Grüße,
Bolef2k
 
bolef2k schrieb:
Suse Linux, DVD einegen, booten, 3 Klicks machen, Tee trinken gehen und wenn man zurük kommt, hat man ein sooo einfaches OS auf der Platte :D Für Einsteiger immer wieder der Hit :)
Hehe jaja.
is schon einfach und mit Sicherheit besser als Windows.
Zum Thema was ich nutze:
Ich nutze Mac OS X (Tiger) und ab und zu noch Windows XP Home Edition SP1.

Black Nova
 
also leute... wieso fehlt denn Win2k?

wer n bissl ahnung hat und schonmal win2k mit sp3 genutzt hat, der lässts für immer druff wie bei mir ;) 2 jahre ohne format ;)
nur jede woche einmal defrag laufen lassen, feddich is ;)
 
lol ich hatte win2k mit sp4 rofl

defrag mach ich nie - damit hatte ich immer problems
schon garnicht auf xp
hab zZ suse aber das schmeiss ich dann wegen debian
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?