welcher Speicher

wowo

New member
Hallo,
für meine nFrorce 680i sli wäre ich für "Speicher" Tipps dankbar. Auf meinem Schreibtisch liegt einmal ein Dual Channel Kit von Super Talent T1000UX2G5
und ein SPE 2048MB Corsair PC2-800 CL4 KIT TWIN2X2048.
Ich versuche ja alle Testberichte zu lesen.
Welches würdet Ihr nehmen? Eins muß ich ja zurücksenden.
Oder gibt es was bezahlbares besseres?

Danke
Wowo
 

fr34k

New member
also meine meinung zu solchen sachen ist ja bekannt
aber so eine frage ist ja schon '"recht" merkwürdig

haste mal tests mit diesen speichern gemacht ?
wenn nicht -----> machen
und der wo besser abschneidet ----> behalten

im pc kommt es weniger (ok nicht ganz) darauf an was du nimmst
sondern ehr was arbeitet am besten mit der gesamten hardware zusammen
 

CompiWare13

New member
Was ist denn für dich bezahlbar?
Habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht und nach den Preisen der von dir genannten Riegel geschaut.
Generell würde ich erst mal den Corsair vorziehen, aber wie von fr34k gepostet, teste doch einfach mal beide Pärchen aus.

@fr34k mir ist deine Meinung gänzlich unbekannt, aber interessieren würde sie mich trotzdem.;)
 

fr34k

New member
endlich mal gibt mir in dieser sache jemand recht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


:)