Welchen Verstärker ?

New member
Ich habe 2 Vertärker zur Auswahl, wollte mal eure Meinung hören....
Erstmal paar Eckdaten, also ich möchte den Verstärker nutzen um für TV/DVD/Musik ein paar Stereo-Lautsprecher zu betreiben, trotzdem möchte ich mir für die Zukunft offen lassen ob ich nicht doch iwann mal auf Surround umstellen werde.....

Zur Auswahl stehen:



Und




Der Sony Verstärker hat leider auch 2 Schlechte Bewertungen im Internet, die meisten jedoch beschreiben diesen Verstärker als "super-teil", auf Grund der Tatsache das er 330€ kostet, kann das doch kein Kernschrott sein oder?


Der Pioneer Verstärker hat durchweg gute Bewertungen, ist jedoch auch ne ganze Ecke günstiger, obwohl dieser mehr Watt und HDMI-Anschlüsse hat....

Den Sonyverstärker jedoch würde ich für 100€ von nem Bekannten bekommen (gebraucht, aber guter Zustand), den Pioneer gibts schon ab 169€ (neu) im Internet.

Also, welchen würde Ihr nehmen?


Gruß
Richy
 
Receiver ...(!)

Die nehmen sich beide nichts.
Auf die paar Watt mehr vom Pioneer kannst Du ganz bestimmt verzichten.
Beide halten genug Eingänge bereit.
Beides solide Elektronik aus Fernost.

Da der SONY schon aus einer Generation stammt, wo Klangtuning auch für diesen Hersteller ein Tabu-Thema wurde, und ganz einfach, weil das Teil zu Dir ein ganzes Ende kostengünstiger ins Haus kommt, ist er für Dich die bessere Wahl.
Kannst Du ggf etwas mehr Geld in die Schallwandler stecken.
Die sinds letztendlich, die die Güte der Kette, also den Wohlklang, maßgeblich bestimmen.

Imho sieht er auch irgendwie besser aus ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?