Welchen DDR2 Ram bis MAX 250 Teuronen

Michandriel

New member
Hi Leute.

Also: Beim Versuch mich durch den DDR2 Ram Dschungel zu kämpfen ist schon vor langem meine Machete zerbrochen, wenn ihr versteht was ich meine!

Ich würde gerne von euch wissen, welchen ram ich nehmen sollte. Nimmt man lieber nen 800er als 667er mit nem besser cl? oder oder oder?
Ich möchte 2 GB haben (wenn schon denn schon -> Gothic 3 fan)

Ich möchte nicht Übertakten. Mein System soll mit dem was ich mir hole gut laufen und basta.

250 Tacken ist das Max . Wenn es mit 220 geht dann lieber das (hehe).

Es wird wohl folgendes Board:

http://www.mix-computer.de/mix/shop/...?artNo=GPEM28&

oder aber

http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true

(bin da ich sooo festgelegt aber bin ja hier in der Ram sektion)

(Rest wird nen e6400, 450 Watt straight power von be quiet, sata brenner, sata platte, und ne x1950pro oder 7900gs (512) oder so was in der art)


Bin euch schon mal sehr dankbar.....
 

DagoDuck

New member
Hi,

wenn du irgendwann mal tatsächlich übertakten möchtest, sind die Boards dafür ziemlich ungeeignet.

Ein GigaByte 965P-DS4, Abit AB9 Pro oder ASUS P5B Deluxe wären besser. Preise findest du auf www.geizhals.at/deutschland

Dieses Speicher-Kit wäre zu empfehlen. Dazu haben wir hier ein passendes Review dazu. Leider ist das die DDR2-1000-Version, aber reinschaun' lohnt sich ;)

Dieses Speicher-Kit wäre auch zu empfehlen! Und wie's der Zufall so will, haben wir davon auch ein Review ... von seinem größeren Bruder.

Wenn du nicht übertakten möchtest, ist dieses Kit zu empfehlen. Gut und günstig.
 

invalid

New member
gehe mit Dagos entscheidungen völlig konform, mit einem von dreien, je nach anwendung, wirst du das richtige haben.
 

Michandriel

New member
Danke euch...

Aber nochmal ganz deutlich... OC is nix für mich. somit ist das für mich kein kaufkriterium. also geht dann das mit meinen boards klar?

Das heißt also im klar text, ich kann den letzten ram (den corsair) nehmen und mach damit alles richtig. klingt gut..

THX
 
X
Keine passende Antwort gefunden?