Welche Wasserkühlung?

laflame

New member
Hallo zusammen, ich überlege mir eine Wasserkühlung zu kaufen. (Mein Prozessor amd ryzen 7 3700x)
Welche ist besser?
Corsair iCUE H100i Elite Capellix
Oder
ASUS ROG Strix LC 240 RGB White Edition Komplett-Wasserkühlung - 240mm

Lg Luke Müller
 

KoH

Well-known member
Hm, wie ist deine CPU denn bisher gekühlt ?
Ich würde jedem der potent kühlen möchte den Noctua NH-D15 empfehlen. Schlägt fast jede AiO Wasserkühlung.
Wenn Wasser, dann bitte Custom und entsprechend Vernünftig, aber dann wirds schnell teuer !
 

laflame

New member
Luftkühler fällt eher weg... habe ein Microatx Gehäuse. Außerdem steht mein pc auf dem Schreibtisch also sollte er gute Leistung so wie in der Optik auch gut sein.( Gehäuse: Fractal Design Meshify C Mini)
danke !
 

KoH

Well-known member
Also der NH-D15 würde in das Gehäuse problemlos reinpassen, bis zu 172mm kann das Case wegstecken, und der NH-D15 bringt 165mm mit.
Aber es kann sein, dass es mit deiner Grafikkarte sehr eng wird.

Okay, also Leistungstechnisch tun sich die beiden nichts, im Endeffekt liegen sämtliche 240er AiO´s sehr eng beieinander, ein Freund von mir hat selbst die eine 240er AiO von Corsair und ist damit sehr zufrieden. Such dir die aus, die schöner ist.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?