Welche/s BS nutzt ihr?

DraGotu

New member
Topic sagt alles 😉
Aber bitte mit kleinen Begründungen ^^

Also.. Zur Zeit nutze ich selbst nur das XP..
Aus dem Grund einfach, dass es Benutzerfreundlich ist, sowie dass Windows selbst ja fast alle Programme unterstützt.

Hatte mal Suse sowie auch Mandrake Linux mal installiert..
aber von Benutzerfreundlichkeit kann man da nicht reden *gg*
seitdem ich alles formatiert hatte, hab ich auch keine Lust es wieder drauf zu installieren...

Naja 😉 gibts sicher noch mehr Gründe.. aber ich will euch nciht alles wegnehmen *g*
 
Ich glaube es gibt schon ein Thread mit der Frage aber egal^^
Ich benutze auch WinXP! Aber sobald ich am Ende des Monats ne 2 Platte habe, werde ich mir mal Linux vornehmen.... Mal probieren^^
 
Hehe.
Jo ,es gab das schonmal ^^
Siehe hier -> 😀


Nun gut, ich benutzte zur Zeit am meisten XP, wobei ich anmerken muss, dass ich viel GFXen und Radio machen muss.. thats why.

Und ich hab FreeBSD drauf... werd mir aber RedHat noch draufpacken.



Compiler
 
WIN XP PRO SP2 RC1
noch fragen???

jedenfalls hatte ich schon öfters linux drauf (auf meinem Webserver, der im Strato-rechenzentrum Berlin steht, läuft SuSe 8.1) aber win XP ist definitiv kompatibler und benutzerfreundlicher...
allerdings benutze ich kein MS Office mehr sondern OpenOffice 1.1 und die Copy-funktion von Windows habe ich auch durch extreme Programme ersetzt... (copy handler)
mit den richtigen zusatztools kann man windows richtig angenehm machen!
 
Wie gesagt aheb auch WIN XP SP1 reicht mir läuft perfdket ohne abstürze OHEN Viren bisher mit ALLEN updates von WIndooof

PeeZe Man!
 
Also hauptsächlich benutze ich windoof xp, also so zum "arbeiten" und so was....hab aber mehere Partitionen, also noch eine für windoof 98 zum zocken läuft meist besser, aber halt njich alles dafür hab ich ja noch xp!!!

Und noch eine weitere für Linux......muss bischen üben..hab da noch kein plan von!!!!!
 
ich find 98 scheisse, sorry aber find ich..
denn XP läuft bei mir einwandfrei und zum Zocken nehm ich Windows 2003 Server, das läuft = schnell = satbil = sicher!

Aber muss man auch erstma haben *G* aber ich finds goil..

PeeZe Man!
 
ZitaT: also noch eine für windoof 98 zum zocken läuft meist besser

Naja sage nur soviel, Windows 98 hat kein Support mehr bei neuen Games.

Für langsame Systeme und für Leude die alte Games gamen ist 98 oK, aber für neuere Games braucht man Xp sonst geht nichts.

ps: schnelles System, high performence, no porblems with gAmeS and WiNdowS XP 😀

Leude die meinen das Windows 98 besser zum gaMen ist = oldschool, oldstyle gG 😀
 
Auf meinem altem Rechner hab ich auch auf Win98 gegamed, weil das weniegr ressourcen frisst ... heutzutage läuft da nichts und mich stören die abstürze 🙂


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten