Welche Platte ist die Beste?

New member
Hallo,

so ich suche eine neue Festplatte.

Aber welche ist die Beste?


Western Digital Caviar Blue 500GB WD5000AAKS

Samsung SPINPOINT F1 500GB HD502IJ

Seagate Barracuda 500GB ST3500320AS


MfG

Jelle
 
also die WD würde ich persönlich nicht kaufen, sind etwas zu laut.
die Seagate sind sehr leise und gut aber auch die samsung sind top, weil sie auch 4 jahre garantie geben soviel ich weiß. sind aber ein kleinen tuck lauter als die seagate.
 
Damit unter anderem dein Vista Leistungsindex mehr zeigt ge.
Ich würde auch zwischen der Samsung und der Seagate schwanken,aus persönlichen erfahrungen mit der Zuverlässigkeit der Hersteller würde ich zur Seagate greifen,auch wenn die Samsung länger Garantie hat,da bei einem Garantiefall die Daten trotzdem meißtens weg sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?