Welche Meinung habt ihr zum gutefrage support?

New member
Meine Meinung über die Supporter ist sehr positiv, da alle Fragen die gegen die Regeln verstoßen, gelöscht werden. Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr den den GuteFrage Support findet?
 
Das Fragen, die gegen die Regeln der jeweiligen Foren verstoßen, gelöscht werden, kann Dir so ziemlich überall passieren.
In der Regel passiert ja genau das auch.
Na gut ...
Es gibt Foren, die sich sehr weit in Grauzonen hineinwagen. Und es gibt Foren, in denen Nettiquette irgendwie nicht so doll angesagt ist.
Wer sich dort nicht wohlfühlt und zudem keine oder unzureichende Antworten bekommt, kann aber eben auch andere Communitys besuchen.
Das darf er dann auch gern ohne Doppel- und Gruppenaccounting und ohne Werbung durch die Hintertür.
(Nur falls das der Sinn Deiner Frage gewesen sein sollte. Ich kann und will Dir diesbezüglich aber nichts unterstellen.)

Regelkonformität als Qualitätskriterium herzunehmen, ist imho irgendwie sinnfrei.

Über den Support dort kann ich natürlich nichts sagen.
Bis vor wenigen Minuten wußte ich ja noch nicht einmal, daß diese GmbH überhaupt existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?