Welche Grafikarte ?

pornostyler

New member
Guten Abend Leute und erstma Frohe Weinachten !

Ich hab ne frage wollte mir ne neue grafikarte zulegen die unter 100 € kosten sollte, welche empfehlt ihr mir fürs gamen ?
cod6 flüssig zu zocken und andre gams ?

Motherboard Name ECS GeForce7050M-M
Arbeitspeicher ddr2 4 gb
Motherboard Chipsatz nForce7050PV-630a
Netzteil 750 Watt Coolmaster
DualCore AMD Athlon 64 X2 6000+ 2,992,7mhz
Windows xp glaub 64 bit
Derzeitige Grafikarte vom Kumpel : Geforce 6700 xl 128mb cod6 läuft und laagt nur ein bisschen und css läuft ohne laggen perfeckt ! nur will mein kumpel seine graka baq^^ deswegen neue
Erweiterungssteckplätze 2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16
Bildschirm 21,5z lcd samsung 1900x1600
ungefähr 7 kühler im pc

würde mich freuen auf schnelle antwort und ob ihr gutes pcs shops kennt wo man die dann per nachname bestellen kann ich schau bei http://www.arlt.com ganze zeit hm :bigok::bigok:

mfg kevin !
 
Zuletzt bearbeitet:

Zafi

New member
Eine neue macht nicht viel Sinn, bei dem Überangebot an gebrauchten Karten. Zum Beispiel gibt es eine GeForce 8800 GT schon ab 40-50 Euro. Die sollte vielleicht um den Faktor 8-10 schneller sein, als deine jetzige. Dein total überdimensioniertes Netzteil sollte damit keine Probleme machen.

Falls es unbedingt eine neue sein muss, dann schau dir mal die GeForce GTS 250 an. Sie hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bietet circa 30-40% mehr Leistung und kostet 90-100 Euro.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?