Welche Farbe

New member
Hi leute und zwar wollte ich fragen ich habe jetzt das p6t Mobo und 6gb von ocz die platin. dan ne 5870 und schwarzen kühler.

so jetzt meine frage da ich aus meine coolermaster cosmos pure black ausziehe, und in ein k62 einziehe welche led´s da gut weren oder wie ich was besser machen könnte so das es gut ausieht.
 
weiß nicht, is doch ein big tower oder ?

habe einen glastisch, der soll das teil schon halten können.

weil mein coolermaser cosmos steht am boden :-(
 
nur wegen dem tisch kaufst du dir kein 800D?
du kannst ja ein zusätzlichen tisch kaufen.
also entweder 800d oder Raven Rv01.
Obwohl ich persönlich für das Raven bin.
 
Wieso den nicht, wenn ich fragen darf?
Ich versuche beim Case-Kauf immer die größten Gehäuse zu nehmen.
Also Corsair 800D würde ich dir nicht gerade empfehlen.
Klar, das ist super, aber das Silverstone Raven RV01 hat eine bessere Preis/Leistung und da kannst du ohne boruhngen eine Wasserkühlung montieren, und da ist das Mainbaord um 90° gedreht.
Also da würde ich das Raven nehmen. (nicht alles was teuerer ist ist besser, jedenfalls nícht beim Casekauf)
Also mit dem kauf meiner Wasserkühlung werde ich vom LeXa auf das Silverstone Raven RV01 umsteigen.
Du kannst dann das gesparte Geld in ein Modding Ausgleichsbehälter investieren oder so.
Einen vorteill dem 800D gegenüber dem Raven sehe ich nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?