Welche Dici-Cam

New member
Hallo wollt mal fragen was ihr von dieser Dici Cam haltet Kodak "EasyShare Z710".
Ich brauche sie hauptsächlich für Nahaufnahmen damit ich meine Hardware mal richtig präsentieren kann :)
Danke im voraus
lg Sn@ke
 
mh... zuerst: heißt es net digi cam? von digital^^
naja, die makrofunktion is nicht gerade gut geeignet für deine hardware. Die cam kann nur bis 0,12m scharfstellen, Objekte, die näher am objektiv dran sind kann die cam nicht mehr scharf stellen. Dafür bräuchteste denn noch xtra linsen, was wiederum noch mehr kostet.
Ich könnte dir meine cam empfehlen, Canon A710IS, makro bis 1cm vor der linse, kannst ja ma in dem digicambilderthread schauen, da sind ein paar makros von mir drin...
 
Hmm hab schon gesehn hast gute Bilder drin denke diese DIGITAL CAM wird reichen wofür ich sie brauch :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?