Welche Anti Spyware ist zur Zeit am besten?

Gamer_of_Fortune

New member
Hi,

wollte hier mal nen Thread öffnen um etwas Licht in das ProgAngebotsWirrwarr zu bringen! Welches ist euerer Meinung nach das derzeit besten AntiSpyware Programm das man im netz finden kann? Egal ob zahlungspflichtig oder kostenlos! ich höre immerwieder von Spysweeper oder von Spyware Doctor aber bei all dem zeugs was im Netz rumgesteiert kriegt man ja kopfschmerzen! ich habe letztens Spybot getestet und war nur mittelmäßig beeindruckt! Im Netz las ich später das Spybota uch relativ schlecht abschneidet im vergleich zu anderen wie bene SpySweeper und Co.! Aber welches ist der King was auch noch gleichzeitig vor Rootkits schützt?
 
Starker Threadtitel 😀!
Also ich nutze Spybot-Search & Destroy schon eine ganze weile und kann mich nicht beklagen, wenn man sich im Inet halbwegs gescheit verhält und seine Sicherheitstools immer schön aktuell hält kann da kaum was passieren.

Ist ja vor kurzem eine neue Version erschienen, arbeitet seit dem deutlich schneller, (öffnen des Haupttools, Scans und Updates).
Wenn du nur mäßig überzeugt warst hat dies ja sicherlich seine Gründe, die da wären?
 
Jop... auf dem ersten Blick dachte ich welche die beste Spyware wäre 😀

Ich benutze Ad-Aware und bin sehr zufrieden. Halte es immer aktuell und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme...
 
Starker Threadtitel 😀!
Also ich nutze Spybot-Search & Destroy schon eine ganze weile und kann mich nicht beklagen, wenn man sich im Inet halbwegs gescheit verhält und seine Sicherheitstools immer schön aktuell hält kann da kaum was passieren.

Ist ja vor kurzem eine neue Version erschienen, arbeitet seit dem deutlich schneller, (öffnen des Haupttools, Scans und Updates).
Wenn du nur mäßig überzeugt warst hat dies ja sicherlich seine Gründe, die da wären?

SIIIEHSTE 😀! Naja hatte Spybot ne ganze Zeit mal getestet und am meisten hat mich genervt das es tierst langsam war! Und diese kleinen Tolls wie Tea-Timer waren zwar manchmal nützlich aber des öfteren ehr lästig! Alles in allem bin ich auf Spyware Doctor umgestiegen und teste das jetzt erstmal :rulez:!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten