weis nciht obs hier rein gehört abba is nice siete...

Hammer Geile sachen bei sieht sehr interessant aus. Und der kleine Cluster hat es mir dierekt angetahn. Aber so ein getunter uhralt Appel. Hammer Projekte. Aber mal erlich wer braucht einen Rechner in einer Kuh ?

Ne lustige sachen dabei

Greetz Bitnik
 
naja ne kuh is vieleicht für dich nciht das wahre abba wie wärs denn in sonem linux pingu das wär doch was für dich o. ...=)
 
Ich find die (Anime) Tussy richtig genial. Der kerl hat meinen respekt ergarttert. War sicher eine Menge Areite gewesen. Ich würd das nicht schaffen und das ganze sicher vorher zerstören*gg*:roll: *alk*

Grüße, Bolef2k
 
jo das mitr tussy fand cih persönlich auch bisher am geilsten....also da würd selbst cih glaub ich n wow respekt an leute die sonst nix zutun ham...*lol* ich frag mcih ob er da auch n bischen an sich gedacht hat und ein kleines extra eingebaut hat...hust...
 
Heheheh, ich denke auch, dass er da an sich auch mit sicherheit gedacht hat ^^
naja, wir werden es nie erfahren, sieht aber geil aus :)

Grüße, Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?