Weihnachtshaus - Schaut euch das mal an...

EXABOSS

New member
mmh..

Das leuchtet mir ein.
Wahnsinn.
Entweder hat er an 34 Kinder, von denen jeder an einem Lichtschalter steht, oder er weiss seinen Rechner gut einzusetzen.
Klasse Show.
Aber der Nachbar möchte ich nicht sein.
 

BloodyLove

New member
mhmm.... das habe ich 2005 das erste mal gesehen das video *g*
allerdings nicht auf youtube glaube ich...
 

KeKs

New member
Nur die Ruhe^^

Krasse Bude, USA würde ich mal tippen^^
Wenn die Beschallung da auch so rauskommt, dann halleluja^^
 

CompiWare13

New member
Von der Beschallung hörst du als Nachbar nichts, die ist nur für die vorbeifahrenden Autofahrer gedacht und nur über eine bestimmt Frequenz zu hören.
Der Hausbesitzer hatte sich schon vor Jahren dazu verpflichtet, bei einem Unfall nur noch zu beleuchten.
Es kam wie es kommen musste, der erste Unfall war da und durch den extremen Stau der sich durch den kompletten Ort zog, kam der Sheriff nicht zum Unfallort und das Video spielt mächtig in der Vergangenheit.

Beleuchtung und Musik stammen jeweils wirklich aus den USA.
 

KeKs

New member
Nur über eine Bestimmte Fequenz?
Sind das Radiowellen oder wie?

Wieso schreibstn du eigentlich mitten in der Nacht ins Forum ? :fresse:
 

CompiWare13

New member
Genau, es handelte sich um Radiowellen und einer Kleinstadt im Chaos.:D

Bin leider Frühaufsteher und muss mich um so eine Uhrzeit das erste Mal mit lecker Schmerztabletten vollpumpen, egal, danach ist mir erst mal alles egal...:banana:;)
 

CompiWare13

New member
Bild ist von meinem Brother.:D
Haare habe ich bis zum Hintern, trage Wintersandalen und geraucht wird aus der Faust...:D

Nee schon alles so wie es scheint, meine Frau hat sich mal für die Musik in dem Video interessiert, daher wurde ich schon vor einiger Zeit mit Infos vollgepumpt und das Video kommt jedes Jahr wieder neu in die Foren, teilweise sogar im gleichen Thread, irre finde ich es trotzdem.:D

In Spandau, Richtung Falkensee war auch mal so ein Experte, der hatte sogar einen Glühweinstand dabei und von dem Erlös bezahlte er seinen Strom (rund 2500 EURO) und stiftete den Rest. Mittlerweile aber auch essig, steckt ja auch irre viel Arbeit drin und gegenüber der Lidl Parkplatz wurde wohl mehr von Schaulustigen genutzt...
 

KeKs

New member
Naja was manche Leute nur den drang nach Aufmerksamkeit verspüren....

Wie das Bild ist von deinem Bruder?! Na jetzt aber schnell^^
 

Der Baron

New member
Der wird sich bestimmt über seine Stromrechnung freuen^^
es sei denn er hat den mist die ganze zeit so laufen