[Weihnachtsgeschenk] Guter Krimi!

Member
Hey,
mein Vater wünscht sich einen guten Krimi zu Weihnachten. Ich hab eigentlich kaum Ahnung auf dem Gebiet und wollte euch mal fragen, ob ihr was empfehlen könnt. Da er relativ viel liest, sollte das Buch möglichst nicht zu alt sein.
Gruß,
Teroch
 
Hallo,
Ich kann dir die Bücher von Dan Brown (Sakrileg, Meteor, Das Verlorene Symbol, Diaolu, Tod und Teufel) empfehlen, die sind echt gut geschrieben und auch höchst interessant. Auch gut sind die Krimis von Lisa Jackson (die sind allerdings nichts für schwache Nerven). Auch gute Bücher sind von Ken Follet (wobei die eher Keine Krimis sind, aber auch sehr unterhaltsam und Interessant).
Einen schönen 4. Advent,
Hofmma0901
 
Such mal die Buecher von der US-amerikanischen Anthropologin und Bestsellerautorin Kathy Reichs, nach ihren Werken wurde die erfolgsreiche Krimiserie "Bones" aufgenommen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?