Wechseldatenträger weg

New member
Hi,

Wenns im falschen Forum steht bitte verschieben aber da es sich vermutlich um ein Softwareproblem handelt dachte ich es sei hier richtig aufgehoben:


Also, wenn ich den Arbeitsplatz öffne fehelen meine Wechseldatenträger ( hab nen cardreader)!

Sonst waren sie immer da aber ab gestern waren sie verschwunden, hab eigentlich nichts verändert...soweit ich weiß.

Wenn ich den MP3 Player anschließe öffnet sich im Arbeitsplatz auch ein (normalerweise sind 5 immer offen) Wechseldatenträger aber wenn ich zB die Speicherkarte aus meinem Handy reinstecke passiert nichts, sie wird nicht erkannt (Vorher wurde sie auch nicht direkt mit dem Namen erkannt aber man konnte durch Doppelklick auf den Wechseldatenträger zugreifen und somit auf die Karte.)


Hat jemand ne Idee?

Danke im Vorraus.


MfG xXx


EDIT: Habs selbst hinbekommen! ( ) Geht wieder alles. Kann geschlossen/gelöscht werden.
 
Die Speicherkarten bzw. Datenträger haben kein Dateisystem. Daran könnte es liegen. Hast du einmal falsch formatiert?
 
Ich vermute, dass dein Speicherkartenleser nicht mehr korrekt von deinem System erkannt wird. Ich würde in dem Gerätemanager nach Konflikten suchen und evtl einen anderen USB-Anschluß probieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?