[Webspell] Antispam-Mod installieren

mambours

New member
Hallo,

ich bin über Google auf diese Seite gestoßen und bin schon begeistert. Ich weiß, dass ihr mir helfen könnt.
Mein Gästebuch, das auf Webspell basiert, wird seit kurzem von Spamattacken heimgesucht. Die Suche nach Antispammods war erfolgreich, der Versuch diese zu installieren nicht im Ansatz.
Ich komme damit nicht weiter.

Ich brauche: Antispamhack für das GB und für die Comments

Wäre jemand bereit, mir einen zu empfehlen, die Installation einfach zu beschreiben und in besserem Deutsch als in den Readmes?

Ich brauche eure Hilfe!!

Meine Seite und das GB findet ihr unter: www.SmokingGamerz.de

Schöne Grüße!
 
Cooles Design, deshalb Adde mich in ICQ, ich helfe dir dann gerne bei der Installation. Aber nur wenn du hier dann als Communitymitglied erhalten bleibst du nach dem "machen" nicht verschwunden bist!

195-599-882
 

mambours

New member
Davon kannst du aber ausgehen! Sinnvolle Projekte bekommen gerne meine Unterstützung!

Adde dich heute Abend...bin dann wieder @home =)