Webpage für Choreografin, wichtig , bitte

New member
Moin,

also folgendes, die Mutter meiner freundin ist Choreografin und da sie bald ihren internet anschluss hat, braucht sie mal ne ordentliche internet präsenz.
Da ich mich aber damit überhaupt nciht auskenne geht meine bitte an euch.
es gibt einen ersten armen versuch das auf die reihe zu bringen, aber seht selbst.
www.easy-step.info

eurer kreativität sei dabei keine grenzen gesetzt, hauptsache es passt zum thema. rupriken etc seht ihr ja schon so halb auf der page.

also haut mal rein, ich red auch mal mit der mutter, ob es nicht vlt ne kleine belohnung gibt.

MFG, bitte tut mir diesen gefallen.

euer Invalid
 
So hab dich ja schon angesprochen das ichn paar ideen hab und mlangeweile, also hier mal nen pic von dem was ich mir so ausgedacht habe. :D ist nichts anspruchsvolles. (das pic ist zusammengeschnitten)

 
Ich kann dir auch eine machen allerdings hab ich im moment viel zu tun aber ich seh mal ob ich was einschieben kann. Wenn du interesse hast.
 
ich hab immer interesse, es geht darum das ich der frau einiges schulde und da sie bald internet hat wollt ich mich halt bei ihr bedanken. aber ohne eure hilfe geht das nciht

MFG
 
Jas ich glaube wenn Keks das macht sieht es noch um einiges Professioneller aus :D sieht man ja schon an der Signatur
 
Ich weiß wirklich nicht warum ihr mich immer so ärgern müsst :cry:
Danke fürs Kompliment Masko :eek:
Ok wir unterhalten uns man über ICQ über die Kleinigkeiten und ich schlage vor, wir posten das resultat dann hier!
 
nein,
mädels nciht streiten.

Keks mach mal, wir posten es mit sicherheit hier rein!

als bis denne im ICQ!

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?