Wassersport ist nicht gut für dich

Compiler

Administrator
Hab wieder was bei urod.ru gefunden, bei meinen Landsleuten :)


Da muss man nicht viel Sagen, ausser hoffen ,dass sie Asphirin zu Hause hat :)


Compiler
 

The CHEE$E

New member
LOL
Die macht nich grad ne gute Figur. :)
So was muss verdammt weh tun, ich frag mich aber auch wie man so dumm aufkommen kann...
 

$p!r!t

New member
ganze einfach ...stellst dich ganz ans ende...malst nen kreuz aufs brett ...dann springste und machst dich lang damit du dein gemaltes kreuz triffst ;)
 

The CHEE$E

New member
ok überredet...^^
Aber angenommen man is nich scharf drauf sich für immer von seinem Unterkiefer zu verabschieden dann is das schon ein Kunststück :)
 

shared

New member
ouch, das war ein hedda ^^
die brauch kein aspirin, sondern ne menge eis zum kühlen
 

R3d Sn@ke

New member
ne ne
ich glaube die beule am kopf geht net weg!!! da hilf nur noch dad amputieren der beule und gegen die scherzen geben wir morphium!! :grin: :crazy:

R3d Sn@ke
 

Caput

New member
Tja da habens wieder gedopped :) aber spass bei seite is geil hoffe das es eine fette beule gab
 

Kpmr

New member
ooooooooh scheisse man das ist ja echt kacke für die Frau nene 8(

Also sowas ist schon gefährlich was das für ein Gefühl sein muss du willst gerade einen geilen Salt omachen auf einmal Klatsch und im nächsten Moment biste schon im Wasser und blutest am Schädel, heftig!

Compiler wusste gar nicht das du Russe bist! :D
Ich bin auch einer! :eek:
 

Compiler

Administrator
Muahaha.
Das ist wirklich verdammt böse, man man. Die wird beim nächsten Sprung wohl nicht so leichtsinnig sein ;)

PS: @ Kpmr, jo bin auch Russe ;)



Compiler
 

$p!r!t

New member
neee beim nächsten sprung macht die nen größeres kreuz damit die das brett mit der ganzen rübe trifft
 

Compiler

Administrator
DeluXe hat gesagt.:
aua
ich sag nur: die russen.......

p.s. da sind die polen nicht so *FG*
Was haben die Russen damit zu tun? Die habens nur gehostet. Deluxe, solltest mal lesen können bzw. anschauen ,was für ne Flagge die Frau dort hat *rofl*


Compiler