Wassersport ist nicht gut für dich

Administrator
Hab wieder was bei urod.ru gefunden, bei meinen Landsleuten :)
SPORT-23s06-chelsea2-327_368.jpg


Da muss man nicht viel Sagen, ausser hoffen ,dass sie Asphirin zu Hause hat :)


Compiler
 
LOL
Die macht nich grad ne gute Figur. :)
So was muss verdammt weh tun, ich frag mich aber auch wie man so dumm aufkommen kann...
 
ganze einfach ...stellst dich ganz ans ende...malst nen kreuz aufs brett ...dann springste und machst dich lang damit du dein gemaltes kreuz triffst ;)
 
ok überredet...^^
Aber angenommen man is nich scharf drauf sich für immer von seinem Unterkiefer zu verabschieden dann is das schon ein Kunststück :)
 
ne ne
ich glaube die beule am kopf geht net weg!!! da hilf nur noch dad amputieren der beule und gegen die scherzen geben wir morphium!! :grin: :crazy:

R3d Sn@ke
 
ooooooooh scheisse man das ist ja echt kacke für die Frau nene 8(

Also sowas ist schon gefährlich was das für ein Gefühl sein muss du willst gerade einen geilen Salt omachen auf einmal Klatsch und im nächsten Moment biste schon im Wasser und blutest am Schädel, heftig!

Compiler wusste gar nicht das du Russe bist! :D
Ich bin auch einer! :eek:
 
Muahaha.
Das ist wirklich verdammt böse, man man. Die wird beim nächsten Sprung wohl nicht so leichtsinnig sein ;)

PS: @ Kpmr, jo bin auch Russe ;)



Compiler
 
DeluXe schrieb:
aua
ich sag nur: die russen.......

p.s. da sind die polen nicht so *FG*
Was haben die Russen damit zu tun? Die habens nur gehostet. Deluxe, solltest mal lesen können bzw. anschauen ,was für ne Flagge die Frau dort hat *rofl*


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?