Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?

Ich nen Samsung P2450h, den ich aber schon bestellt hab :bigok: Darf den aber ers am 24.12 auspacken und anschließen^^
 
Yeah, noch ein P2450h'ler, wenn mans mal so sagen kann^^ Ich werde aufjedenfall über den berichten, wenn ich ihn aufgebaut und getestet habe^^

Ansonsten halt noch geld und kleidung xD
 
bike beleuchtung (von sigma für insgesamt 150 tacken), hercules midi controller (um mal mit midi controllern auflegen zu versuchen), neuen helm, wlan access point (im dach trotz n-draft router kein gescheites wlan) nen neuen tacho (mit höhenmesser) und nen tchibo surfstick ^^ (den ich per prepaid immer dann zur flatrate machen kann, wenn ichs für richtig halte :D

mal schaunw as ich davon bekommen werde
 
Einen Teil habe ich schon (siehe Signatur) :D
Sonst wünsche ich mir noch eines der Spiele: Dirt 2, Risen oder AC2 für die XBox 360.
 
Das Sony Ericsson Satio ^^

Das ist wirklich nen geiles Handy, nen Kumpel von mir hat sich das vorn paar Wochen auch gekauft.

Ich hab mir gewünscht:

Call of Duty Modern Warfare 2,
Public Enemie No.1 BluRay Box
und Klamotten

Sonst nüscht weiter. Mal gucken mit was mich meine Eltern noch überraschen.
 
Mit der BluRay Box biste gut beraten, Glückwunsch !

Hab mich selbst mit einem neuen Girokonto und mit einem LG Arena beschenkt.
Desweiteren wünsche ich mir die Single von Don Omar - Virtual Diva.
Von meiner Mutter krieg ich wahrscheinlich wieder n paar geile Socken und von meiner Schwester ne Jack and Jones- Hose
Oder besser gesagt, hoffentlich :D
 
Den Weltfrieden und dass alle Menschen ein schönes Fest haben :) xD


Und n paar andere Sachen auch xD
bisschen was zum Anziehen, nen Kübel Gainer (Krafttraining ;)), nen gscheiten Trockenrasierer, von meiner Freundin bekomm ich n geiles A-Team T-Shirt (freu mich megamäßig drauf :-D) und ja den Führerschein, den ich grad mache...ist zwar ned wegen Weihnachten aber man kanns dazuzählen ;)
 
Werde mir mein Geschenk selbst machen...wird wohl nen Xigmatek Midgard + neues Mauspad und Tastertur + Maus (vom Wettbewerb :D) + 2 weitere Xigmatek Lüfter + Spinpoint F3 + [...]
 
Naja ich wünsche mir nur das Ich heil lande, hab meine Freundin fast ein halbes Jahr nicht mehr gesehen.
Da ich planmäßig um ca. 20:00 am 24 Dezember ankomme, kann ich mein "Geschenk" noch heilig Abend auspacken ....:D
 
Ich bekomme da meinen Führerschein bezahlt :)
Ansonsten wünsche ich für mich, dass Freitag hoffentlich der Ausbildungsvertrag im Briefkasten ist.
Dann wäre ich wunschlos glücklich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?