Was sind eure Lieblingsfilme?

Ebenfalls was deutsches:
Soul Kitchen - echt super lustig und intelligent gemacht, außerdem mal ein nicht so klischee-beladener FIlm
 
Gute Musik und gute story sind bei mir das wichtigste....Gewalt muss nicht immer sein!

Flashback, aber nur der mit Kiefer Sutherland und Dennis Hopper

Harold and Maude, Musik von Cat Stevens, Liebesfilm, aber lustig

Forest Gump, zieht einen über 2 Stunden in eine gute Geschichte

und natürlich alle Herr der Ringe Teile.
 
Also da wär (wer hätts gedacht) StarWars :) . Die Story und die Charaktere hat mich schon immer begeistert. Hab die alten Episoden (IV-VI) mit 8 Jahren das erste Mal gesehn und bin seitdem ein riesen Fan. Hab mir jetzt ein eBook besorgt und les jetzt die Romane(die übrigens auch ziemlich gut geschrieben sind). Hm ansonsten wären da noch

-Der mit dem Wolf tantzt
-Postman
-Der Herr der Ringe
-Forest Gump
-Good Will hunting
-Braveheart
-K-PAX

..mehr fällt mir jetzt nicht ein.
 
Ich hab mir letztens die Asterix DVD Box bestellt. Das sind noch gute Trickfilme und nicht so ein neumodischer Kitsch. Bei der Box sind sogar deutsche Dialekte mit dabei:D
 
Naja, drei Filme herauszupicken ist schon verdammt schwer - ich würde es mal anders halten: zu meinen drei favorisierten Filmen, die mich die letzten Monaten oder Jahren positiv überrascht haben, gehören:


  • Insidious (Grusel statt Zombie-Trash)
  • Deliver Us From Evil ("normal-krank")
  • True Grit (Jeff Bridges eben ...)
Richtig gute Filme sind allerdings in der jüngsten Vergangenheit eher Mangelware geworden, leider!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh auf vielerlei Filme.
Je nach Stimmung halt.

Ein interessanter lustiger aber auch bedenklicher Film ist sicherlich "Intouchable" Ein super Film.

Horror mässig find ich Insidious ganz geil. War aber eher was fürs Kino als für zu hause, aber wer weiss.
The Descent ist da auch ganz gut.

Wenn ich einfach nur Action und geballer ohne ne störende tiefgründige Handlung will:
Machete
The Expendables

Die Fast and the Furious Reihe gefällt mir auch ganz gut
 
Einer mit Geschmack ! :D

Seit dem Wochenende "Der Wixxer" und "Neues vom Wixxer"
So genial, ich hab mich schlapp gelacht, mal subtil, mal weniger, aber der Humor ist immer spitze :D
 
Nur noch 60 Sekunden ist wirklich ein super Film :D

Sonst LotR Star Wars Star Fight Club 21 und über alles liebe ich Dragonball ( aber nicht Z. Ist zwar auch wirklich geil aber zu übertrieben.

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app