Was macht ihr gerade?

Morphzeus

New member
Dezent nachdenken warum der KDE Passwortspeicher einen Lesefehler hat :fresse:
und ob ich vielleich einen Reinstall durchführen will und mich mit der damit verbundenen möglichen Konfiguration auseinandersetzen will :confused:

Sowie das Forum durchstöbern und Recherchieren
 
M

MocartBah

Guest
Ist anscheinend ein Thema das vielen gefällt :)
Mir natürlich auch ,und daher schliesse ich mich auch mal an.

Bin gerade vom Zahnarzt gekommen und mich gleich an meinen comp. gesetzt um zu sehen ,
ob ich nicht was verpasst habe :) Muss auch noch ein Messebau Unternehmen für meine Schwester ausfindig machen,
denn sie hat wie immer keine Zeit ,da komme ich ihr gerade gelegen,um das für sie zu erledigen.
Tja,hab' bisher nicht vieles finden können ausser diesem hier https://www.rendel-messebau.de/ !Wenn ich nichts weiter finde,wird sie sich auch hiermit zufrieden geben müssen ...Also,ein wirklich spannender Tag bei mir :)

LG
 

Novicki

New member
Hallo Mander1936,

hast du schon eine Lösung für deine Arthrose gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Bei sowas könnte ich dir auch empfehlen Hilfe von einem Profi zu bekommen, letztens hatte ich auch starke Schulterschmerzen und durch die Hilfe von https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de/schulterschmerz/ habe ich es auch gelöst. Die Orthopädie Neuer Wall aus Hamburg bietet verschiedene operative und nicht-operative Behandlungen, falls du interessiert bist, würde ich dir auch empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG
 

GrandiMi

New member
Musik hören und im Netz stöbern. In 10 Minuten kommt meine Liebste nach Hause und wir wollen dann nochmal das wundervolle Wetter draußen genießen (Radtour).