Was macht ihr beruflich ?

Timae

New member
mhh schulische Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik abgeschlossen...

danach noch ne extrarunde in der FOS gedreht und nun in der laufenden Dualen Ausbildung zum Fluggerätemechaniker in der Fachrichtung Triebwerkstechnik :D

bin doch eher der schraubertyp mitn programmieren etc lags mir nit so ^^
dementsprechend bin ich auch mehr der hardware als software fan ^^


Spoiler:
kein plan ob ich es hier schon mal geschrieben habe

gelernter bäcker ;)
ja hast du xDDD
 
Schüler
aber hoffentlich nächstes Jahr Auszubildener bei VW als Kfz-Mechatroniker :D
und danach hoffentlich eine zweite Ausbildung bei der Bundeswehr als Fluggerätemechaniker fachrichtung instandhaltungstechnik :D
 

Push

New member
@Push: Sehr interessant.. sowas würde ich auch mal gerne machen. ;)
Dann kannst DU ja mal bitte dafür sorgen, dass endlich mal ein Rennspiel rauskommt, wo es ordentliche Motorensounds gibt! ;)
haste schon etwas von "C.A.R.S." bzw "Project CARS" gehört ?
mit Sicherheit :D ...
wobei ich da leider ( noch ) nicht allzusehr im Bereich Sound involviert bin ...
aber wenn du Rennspiel/Simulation Fan bist, behalte das Spiel mal im Hinterkopf ...
 

Pitri

New member
Wie einige sicherlich schon wissen: Montagewerker bei Volkswagen Nutzfahrzeuge Hannover. Also am Band stehn und Bullis zusammenschrauben ^^
 
Betriebswirt bei der ERSTEN BANK u. Sparkasse in Österreich,

und ich kann mir vorstellen, dass ich vom selben ort aus schreibe wie sycraa :D
 
Ich hab mich nach langem Überlegen dazu entschlossen meine Karriere aufs Eis zu legen und einen MBA zu machen. Irgendwie bin auch dann auf diese Seite hier gestoßen und den richtigen gefunden. Bis jetzt bereu ich diese Entscheidung keine Sekunde... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: