"Was-liest-du-gerade-Thread"

lese gerade den zweiten Band der Buchreihe "Pretty Little Liarys" - Makellos.
Darum gehts um vier Mädchen. Emily, Hannah, Spencer und Aria und um ihr leben als reiche Luxusgirls in einer ebenso reichen Villengegend. Doch die vier Mädchen hüten alle zusammen ein Geheimnis und sie haben sich geschworen. Das Geheimnis mit ins Grab zu nehmen. Eine der ursprünglich fünf Girls, Alison, hat das Geheimnis bereits auf tragische Weise mit ins Grab getragen.
Plötzlich bekommen die vier verbleibenden bedrohliche Mails von einer gewissen A. A weiß alle geheimsten Geheimnisse der vier. Und zwar wirklich alles!
 
lese gerade "wer blumen im dunkeln pflückt" ... eigentlich ganz gut, obwohl ich meistens nur in der badewanne lese ... dann gleich 100 seiten oder so. wenn ich vor dem fernseher liege, habe ich keine lust mehr zum lesen.
 
Ich interessiere mich sehr für Finanzthemen, insbesondere für Kryptowährung und Blockchain und arbeite mit der Plattform. Ich habe kürzlich ein wirklich gutes Buch namens "Bitcoin - kurz und gut" gefunden. Es wird für Leute wie mich, für Anfänger und Fortgeschrittene, sehr nützlich sein.
 
Ich interessiere mich sehr für Finanzthemen, insbesondere für Kryptowährung und Blockchain und arbeite mit der Plattform. Ich habe kürzlich ein wirklich gutes Buch namens "Bitcoin - kurz und gut" gefunden. Es wird für Leute wie mich, für Anfänger und Fortgeschrittene, sehr nützlich sein.
Ich kann The Bitcoin Standard empfehlen. Ist glaube ich das meist verkaufte Buch zum Thema Bitcoin und Crypto. Habe es selbst noch nicht gelesen, steht aber auch meiner to do liste. Der Bereich ist auch interessant für ein ganz neuer Bereich bei Spielen. Sollte man sich mal anschaun.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?