Was kann man noch machen?

New member
So hier ist mein PC wie er in Moment ist...
Was würdet ihr sagen kann man noch dran verändern...?
Und hättet ihr noch eine Idee wie ich noch ein paar Kabel verschwinden lassen könnte?

Und dann noch modding mäßig, was gibts noch gutes?


Spoiler:


Spoiler:

Spoiler:


edit:
So hab die Kabel nun etwas anders verlegt....aber leider sind viele zu kurz um sie richtig hinter dem tray zu führen...außerdem hat dieser verdammte Tray zu wenig Ausgänge für die Kabel :wall:
Und noch was...hat wer ne Idee was man mit dem 8-Pol MoBo Stecker machen kann? der ist zu kurz um ihn hinter dem Tray zu verlegen...

Hier 2 frontal Bilder:
Spoiler:

Spoiler:

Was kann ich mit dem 8-Pol machen?!
und hier eins von dem Tray...
Spoiler:


ich weiß sieht ziemlich wild aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. alle kabel schön einzeln und sauber sleeven

2. stromkabel etc von hinten ans board löten :D:D (sehr riskant, würd ich selbst nicht unbedingt machen)

3. abdeckungen /midplate anfertigen um kabel schöner verstauen zu können.
 
Auf dem Bild wirkt alles recht dunkel, was hälste davon mit Beleuchtung etwas Leben rein zu bringen?

Außerdem würd ich dich bitten das Bild das schon drin ist und die folgenden gemäß den Reglen auf 800*800 zu verkleinern oder als Thumbnails zu verlinken.
 
Die Kabel sehen wirklich schon fast grausam aus. Du könntest alle Kabel hinter dem Mainboard-Tray langführen und wenigstens die SUB-Kabel sleeven (das Grau ist hässlich :D). Den Rest sleeven halte ich für nicht nötig, da die meisten Kabel nach sowas "unordentlich" aussehen, wobei ein roter Sleeve sicher schön wäre.

@ Incredible-olf, sind doch Kaltlichtkathoden drin ;)
 
Den 8-PIN Mainboard anschluss könntest du ganz ohne Probleme hinter dem Mainboard durchführen und oben wieder rauskommen lassen.
 
1. alle kabel schön einzeln und sauber sleeven

2. stromkabel etc von hinten ans board löten :D:D (sehr riskant, würd ich selbst nicht unbedingt machen)

3. abdeckungen /midplate anfertigen um kabel schöner verstauen zu können.

Ok, alles noch mal sleeven ist mir zu aufwendig...ich finde es passt vom sleeve eigendlich...:fuchtel::D
Ja das Löten...NEIN ;) ist mir echt zu riskant...
Midplate hab ich mir auch schon über legt...ja werde ich mal versuchen in der Nächsten Zeit...

Auf dem Bild wirkt alles recht dunkel, was hälste davon mit Beleuchtung etwas Leben rein zu bringen?

Außerdem würd ich dich bitten das Bild das schon drin ist und die folgenden gemäß den Reglen auf 800*800 zu verkleinern oder als Thumbnails zu verlinken.

Das Liegt an der Cam...hab schon 2 30cm KK drine, wobei die, nach meiner Meinung nicht so schön sind...(sie sind nicht rot sondern rosa!!!);)

Die Kabel sehen wirklich schon fast grausam aus. Du könntest alle Kabel hinter dem Mainboard-Tray langführen und wenigstens die SUB-Kabel sleeven (das Grau ist hässlich :D). Den Rest sleeven halte ich für nicht nötig, da die meisten Kabel nach sowas "unordentlich" aussehen, wobei ein roter Sleeve sicher schön wäre.

@ Incredible-olf, sind doch Kaltlichtkathoden drin ;)

Ja ich hab heute schon alles ein bisschen mehr hinter den MoBo Tray verlegt, reicht aber noch nicht...:( werde versuchen alle Kabel da hinter zu verstauen.
Hab schon sleeve bestellt um die kabel vom Gehäuse(die Grauen und Bunten) damit zu verschönern. Dazu noch ein bisschen Schrumpfschlauch mit dem mach ich die Stecker auch noch etwas ansehnlicher...:)

Den 8-PIN Mainboard anschluss könntest du ganz ohne Probleme hinter dem Mainboard durchführen und oben wieder rauskommen lassen.

Jap so werds ich machen...und mit allen anderen Kabeln auch...xD
 
jo, mal schauen...
Aber das Hauptproblem ist eing. das der MoBo Tray nur Links Ausgänge hat, wenn ich die Kabel nämlich direkter Legen könnte würde ihre Länge reichen.

Übergangsmäßig hab ich die Kabel jez so gelegt, was haltet ihr davon?

Spoiler:


Spoiler:


vorher:

Spoiler:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aufjedenfall schonmal besser aus als vorher.
Das Cpustromkabel^^ könnte irgendwie noch verschwinden?!

Felix
 
Ja find ich auch :)
nein das Problem ist es ist zu kurz um es hinten rum verlaufen zu lassen, darum hab ich versucht es möglichst unauffällig vorn herum zu führen...hat nicht geklappt :( :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?