Was ist mein System wert

New member
Hallo Leute

Ich muss hier als Gast schreiben da ich mich nicht einloggen kann. Nun zu meiner Frage. Was ist mein System noch Wert?

Das ist drin:

Intel I5 2500k
Asrock P67 Pro3 SE
8 GB DDR-1600 GEIL
Sapphire HD 6970 2 GB
620 Watt Netzteil
60 GB SSD + 500 GB Samsung
Thermaltek Soprano DX
Killer 2100 Network Card


Über eine Antwort würde ich mich freuen.
 
Hm, wuste gar nicht, dass man sich als "Gast" einloggen kann und hier im Marktplatz schreiben kann:confused:
Nun gut, auch schnuppe.
Da es sich bei deinem System um aktuelle Hardware handelt, kannst du den Wert recht einfach ermitteln. Einfach von dem im durchschnitt zu zahlenden kaufpreis (dazu einfach bei Geizhals oder Hardwareschotte die Preise vergleichen) in etwa 25% abziehen und du erhällst den ungefähren Wert bzw. das, was du jetzt noch erwarten könntest, würdest du den Rechner jetzt verkaufen.
Das die Original Verpackungen der Komponennten sowie die/der Kaufbeleg/e ebefalls vorhanden sein sollte und die Komponennten im tadellosen Zustand und funktionsfähig sein müßen, versteht sich dabei von selbst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?