was haltet ihr von dem extrem overclocking der 8800gtx

moq

New member
Auf vr-zone hab ich nen bericht über das übertakten von einer 8800gtx gelesen. Link: http://www.vr-zone.com/index.php?i=4296&s=1
was haltet ihr von dieser absolut kranken sache. das ist ja der höchste 3dmark 06 wert der jemals erreicht wurde. knapp 23000 punkte. ich frag mich nur warum der wert noch nicht in der hall of fame auf futuremark steht.
mfg moq
 

Xtasy

New member
weil die treiber nicht whql approved sind :> hehe ich liebe extreme overclocking :D werde mal jetzt noch einen kleinen thread über extrem oc öffnen hehe :D
 

moq

New member
mal ne frage was ist whql? ich liebe xtremeoverclocking auch nur hab ich nicht das geld dazu deshalb lese ich nur darüber.
mfg moq
 

just me

New member
Du brauchst nich nur Geld dafür ! Geld spielt zwar auch eine nicht zu kleine geratene Rolle aber du kannst ja deiner Grafikkarte einen V-Mod verpassen !

just me
 

Xtasy

New member
ohh doch ich kann dir versprechen dass du geld brauchst... wie willst du sonst konkurrieren mit den andern ? wir haben in unserem overclocking team kaskaden, koküs, dewar, ln2 tubes im wert von über 5000 euro... und das nur zum kühlen der hardware... dann fehlt noch die hardware selbst... du brauchst ein paar 8800gtx, 4-5 mainboards, ein paar x6800 etc... i, extremeoverclocking steckt ne menge geld
 
Nee nicht in anderes Hobby stecken halt was man sich so alles kaufen könnte ne fette Einbauküche usw. :D Oder Flachbildschirm Fernseher usw. halt ich würd mir für 3000-4000€ ein fetten Gamer PC zusammenbauen hehe
 

invalid

New member
Moin,

ich sag mal das ist "Dinge die die Welt net brauch - Teil 80", doch ich fahr voll drauf ab. Mir fehlt nur leider das geld für solche Dinge. ICh beschränk mcih dann auch meine eigene Ebene. Ich hab mit Sicherheit den Wakü Rekord aufm Board. hehe : ab -10° wollte mein Thermometer net mehr, wohlgemerkt Wassertemp.
 

Xtasy

New member
wenne soviel kassierst hehe bist du jetzt nur mod oder arbeitest du woanders fest
lol, mod bin ich aus der überzeugung, dem forum zu helfen und aufzuräumen, eben um leute ein wenig unter die arme zu greiffen und zu helfen. dafür will ich kein geld oder so sondern freu mich über den super kontakt mit all den anderen mods und admins :) sonst bin ich ein normaler 17 jähriger schüler aus luxemburg der neben bei halt noch ein wenig arbeitet. das geld liegt auf der strasse du musst dich nur bücken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, mod bin ich aus der überzeugung, dem forum zu helfen und aufzuräumen, eben um leute ein wenig unter die arme zu greiffen und zu helfen. dafür will ich kein geld oder so sondern freu mich über den super kontakt mit all den anderen mods und admins :) sonst bin ich ein normaler 17 jähriger schüler aus luxemburg der neben bei halt noch ein wenig arbeitet. das geld liegt auf der strasse du musst dich nur bücken ;)
Respekt mit 17 schon Extreme OCer :) villeicht werd ich auch ma so ein Profi im bereich OCing ;) Das dauert aber noch paar jährchen bis ich 17 bin :D
Ist in Luxemburd die Hardware eigentlich teurer als in Deutschland??:)

mfg H-E
 

Ryu

New member
ja in ein anderes hobby stecken ;) nur mein hobby ist halt extremeoverclocking :p
naja hobbies sind generell teuer meines kostete mich auch ne stange geld. Und ich find es gut das man Hobbies hat da leider zu viele auf der strasse rumlungern und und irgendwelchen dritpersonen schaden zu fügen :(
 

Xtasy

New member
hehe, sobald du dich tiefer in ein hobby reinkniest und es professioneller zu machen, muss du tief in die tasche greiffen ;) trotz meines sehr intensiven hobbys leb ich auf grosser flur hab ne freundin und so... bin kein nerd :( :p