*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Ein neues Schätzchen ^^
Ein ThinkPad X240. Gebraucht, A-Ware in echtem Top Zustand zu 340€.
Dazu noch RAM und SSD nachgerüstet.
Backlight Tastatur und Fingerprint hats auch.
 
Gerade habe ich mir für 9€ folgendes gekauft.

1xNeed for Speed TCG Starter Deck

3xThemendecks-Jedes einmal

11 Booster
 
PCM mal wieder ohne Symantec-Warnhinweis aufrufbar, wunderbar!

PC verstellt hat sich ein Kühlelement altersbedingt gelöst, ein Grund für eine neue Karte...
Neu: XFX RX 460 2GB Passiv (RX-460P2HFG5)
 
Hab mir vor wenigen Tagen eine Zotac GTX 980ti AMP! Omega gegönnt...Mal wieder ein paar Spiele auf dem angestaubten Steam Account damit spielen.
 
Ich habe online eine Kaffeemaschine gekauft. Nicht für mich sondern für meine Eltern, die wollten unbedingt eine neue.
Wenn sie sich eine neue einbilden dann darf ich natürlich gleich alle Infos einholen und muss dann eine auswählen obwohl ich bei dem Thema null Ahnung habe. Trinke selbst keinen Kaffee.
 
Da es immer wieder zu Problemen mit den hohen Seitenzahlen bei manchen Thread kam, archivieren wir manche Threads, so wie diesen, und eröffnen eine neue "Version".

Viel Spaß.

Hier noch der Link zum archivierten Thread:
http://www.pcmasters.de/forum/off-topic/8059-habt-ihr-gerade-gekauft-thread-archiv.html

Edit vom 7.2.2012:
Preise interesiseren niemanden! Mehr auszugeben macht euch nicht zu besseren Menschen!
Olf
ok also gerade gerade: einen Salatkopf:)

Davor: Grafikkarte
 
Hm, da muss ich jetzt echt mal nachdenken, was denn nun das letzte ist, was ich gekauft habe ;)
In letzter Zeit habe ich wirklich so einiges gekauft, weil ich grad umgezogen bin, viele Freunde Geburtstag hatten etc.! Da ist so einiges auch zusammengekommen! Wenn ich mich aber nicht irre, dann war mein letzter Kauf eine Aktentasche welche ich übrigens bei timetex-manager.de zu einem top Preis fand! Hier dann auch mal der dazu! Vielleicht mag ja einer reinschauen... Haben da ein sehr großes Angebot!

Und, was ich noch sagen möchte ist, das hier wirklich tolle Sachen dabei sind...
Bin echt ein wenig neidisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?