Was habt ihr für Hobbys?

Igor

New member
Ist Bouldern eigentlich schwer?! Ich habe immer mal mit dem Gedanken gespielt, das mal zu probieren, war mir aber noch unsicher, ob ich das kann. :O
 
Ich schaue gerne Filme, habe auch eine größere DVD-Sammlung. Ich mag es DVDs zu kaufen! Außerdem spiele ich gerne Basketball, nur hab nicht immer die Zeit dazu
 
Bouldern, Wandern, Fahrrad fahren, einfach rausgehen eben. :D
Ich möchte jetzt auch bald mit Bouldern beginnen! Begeistert mich ja eigentlich schon länger! Letzten Sommer habe ich begonnen Klettersteige zu gehen, das möchte ich im Frühjahr gleich wieder starten. Bouldern beginne ich dann auch im Frühjahr mit einem Arbeitskollegen, darauf freue ich mich schon! Vor Allem habe ich jetzt auch von Urban Bouldern erfahren, was mich sehr anspricht. Jetzt im Winter besuche ich gerade das Ai Fitnessstudio in Krefeld (https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-krefeld). Gemeinsam mit einem Trainer habe ich mir ein Programm für Kraft- und Ausdauertraining zusammen gestellt! Die letzten Winter über habe ich immer so wenig gemacht, dass ich im Frühjahr dann total abgebaut hatte, das wollte ich dieses Jahr verhindern. Ich muss sagen, mir macht es auch richtig Spaß! Ansonsten gehe ich gerade sehr gerne auf Konzerte und in's Kino!
 
Guten Tag!

Schon seit meiner frühen Jugend habe ich einen totalen Faible für das Mittelalter. Das heißt ich interessiere mich total für die damalige Lebensformen, gehe sehr gerne auf Mittelalter-Feste und kleide mich dementsprechend auch ab und zu mal in diesem Stil.

Daher habe ich mir auch schon online über https://www.lostlegends.de/mittelalter/kleidung/ das eine oder andere Outfit bestellt. Gibt dort echt ein paar coole Outfits.
 
Ich habe so einige Hobbys.
Zum Beispiel mache ich gerne Fotos und betreibe einen Blog. Da habe ich auch echt viel Zeit und Geld investiert.

Zum Beispiel habe ich mich auch im Web umgesehen und wegen meinen Bildern am Blog paar Gedanken gemacht.

Bei https://www.freistellen.de/blog/freistellen/einfache-photoshop-tipps/ habe ich auch tolle Tipps gefunden wenn es um Photoshop geht.
Auch super wenn man sich mit der Fotografie beschäftigt.

Lg