Was für nen Cpu kühler

New member
Guten morgen

ich hätte da mal ne Frage.
Ich konnte mich in den letzten tagen dazu durchringen mich zu entschließen meine CPU zu übertakten nur leider hab ich nen boxed Kühler. was könnt ihr mir denn für nen CPU kühler empfehlen der was taugt.

un auf was muss ich achten wenn ich den kühler wechsel wie bekomm ich die wärmeleitpaste wieder runter ??

naja erst mal 1000 dank
 
naja also ich kann dir den andy samurai master empfehlen, kostet 35 taler...
wär nich schlecht wenn du ma deine preisklasse angibst!?
 
ich selbst habe den Scythe Mine Rev. B verbaut. Spitzenteil und für mich das beste Preisleistungsverhältnis. Kannst dich natürlich auch gerne mal nach dem Scythe Muigen umschauen. Das ist wohl der König der Luftkühler. Passt dafür aber auch nicht in jedes Gehäuse.
 
is der mugen seine 50 euro wert? um wieviel % kann ich denn damit besser kühlen als z.b mit nem mine oder nem Kama Cross ?
 
Um wieviel %? Kein ahnung, aber ist wohl der größte, leisetse und stärkste Kühler den es gibt.
 
Den Scythe Mine Rev. B kann ich auch empfehlen. Das scheint wohl ein sehr guter Allrounder zu sein. Sehr gerne empfehle ich auch den , der aber leider sehr teuer ist. Nachdem du aber nach einen Mugen fragst, nehme ich mal an dass du dir wohl eher dass größte leistungstärkste Teil ins Case stecken willst. Der Mugen war in dieser Hinsicht eigentlich schon immer erste Wahl. Mittlerweile würde ich mich jedoch für ein anderes Modell entscheiden. Den .

Ich habe hier mal ein paar Testberichte hinterlegt, die den Ultra-120 zur Grundlage nehmen.










Hier noch ein Test von einem ichbinleise Cooler 21XX CPU-Kühler der auf dem Thermalright Ultra-120 basiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?