Was beachten beim Kauf von Netzteil

seventy

New member
Hallo zusammen,

hab eine alten Athlon 1600, 160 GB und 1024 MB-Ram und brauch jetzt dringend ein neues Netzteil. Muß ich da auf irgendwas achten, da ich ja einen älteren PC habe? Oder ist das relativ egal, welches Markenprodukt ich da kaufe? Also BeQuiet z.B. würd wahrscheinlich schon 350W bei mir reichen, nicht?

Falls noch mehr Angaben benötigt werden, muß ich mal nachschaun....

Oder gehts auch so?

Hoffe auf Anwort, weil mein Netzteil gibt langsam echt den Geist auf....

lg

seventy
 

xXx

New member
@ dagoduck: das is eben immer wieder blöd, die schönen Kaufberatungsthreads und trotzdem schreibt jeder irgendwo hin... kann man das nicht irgendwie extra machen und / oder hervorheben das es jeder gleich sieht...?


(is jetzt nicht böse gemeinst seventy ;))
 

seventy

New member
Hey super, vielen Dank :) Hab ich wohl übersehen, dass es so ne Kaufberatung bei euch gibt...

Darf ich trotzdem noch fragen? Also mich würde dieses hier auch ansprechen: Be Quiet! Titanium BQT P5-370W-S1.3

Würde das auch zu meinen Komponeten passen?

Hm, und noch wegen dem Athlon 1600, was ist daran denn genau anders wie bei den neueren? Also was ist an meinem schlechter?

....bin blutiger Anfänger....

lg

seventy
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hm...Ich hoff ich kann das BeQuiet bestellen, ohne dass ich dann merken muß,dass ichs nicht an mein Motherboard anschließen kann.......(hatte da was in der Richtung bei der Kaufberatung gelesen....)

seventy
 
Zuletzt bearbeitet: