[Warcraft3] TfT Trainer

New member
Hi ich spiele sehr gerne warcraft 3 The Frozen Throne und bin aber noch nich so gut ich wollt mal fragen ob irgentjemand der gute strategien hat und das spiel gut kann mir mal ein paar tipps geben kann!



Meine Rasse::

Nacht_Elfen!
 
Okay wenn keiner lust hat oder wenn keiner so gut is das er mir ein paar tipps geben kann dann kann dieses Thema auch geschlossen werden!!!!!!! :x
 
bleib ma locker also was suchst du auch trainer also cheats oder nur hilfe??

oder für welche rasse brauchst du hilfe für arena kampf oder welches genre,
für kampagne das muss ich erstma alles wissen dann kann ich dir helfen
 
Hehe lecatron ich glaube nich das DU mir helfen kannst ich meine Warcraft 3 tft
und auf kein fall cheatz ich mein einfach irgentein typen der das game geil kann und mir n paar tipps geben kann und so weiter


aber hat sich jetzte erledigt ich play nämliuch im november wenn ich endlich wieda net bekomme :x Guild Warz!!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?