WANTED: Gehäuse!

New member
Ich suche noch ein Gehäuse für meinen PC...
Mein Budget liegt bei max 75€
-es sollte Optisch gut aussehen
-mit LEDs bestückt sein
-ein Sichtfenster haben
-bei HWV zu bekommen sein
-Leise sein
-HD4890 muss reinpassen
und ganz wichtig ein Brocken sollte rein passen

oft sind am Sichtfenster Lüfter die den Brocken blockieren,kann man die einfach, leicht und sauber raus bauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine Kaufempfehlung willst -> "sollte bei HWV zu bekommen sein" ist der Marktplatz das falsche Unterforum.

Wenn du ein Gehäuse von einem User kaufen willst verstehe ich denn sinn von obem zitiertem Satz nicht.

Schriebe bitte was du meinst und ggf verschiebe ich den Thread oder du entfernst das unnötige :)
 
Ok, ich hab wohl nicht richtig hingeschaut...hatte den Eindruck es wäre im Marktplatz....dann hat sich mein Post von oben erledigt :fresse:
 
hallo,

ich finde das hier schick:


Und ein Brocken sollte auch rein passen, hat nur leider keinen LEDs dafür aber einen beleuchteten Lüfter und für 5€ kriegste bestimmt auch noch LEDs.
 
Danke aber das ist leider nicht so mein Geschmack...
Und sollte das gehäuse nicht min. 20cm breit sein für nen brocken...?

Hab auch ma geschaut und finde das Coolermaster Storm Scout sehr schön...
kennt das jemand hier...sind die Lüfter Laut...hat jemand ein besseres...?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?