WaKü zusammenstellung

New member
Hi

es gibt so viele verschiedene marken usw da sehe ich als wakü leihe nur schwartz.

wäre nett wenn ihr mir was für mich zusammenstellen könntet. :)

also will erstmal nur meinen e6600 wasserkühlen später allerdings auch die 88gts und nb, also solte ausbaufähig sein.

und bitte nicht ganz so teuer grml. :fresse:
 
Könnte dir die Thermaltake Big Water 745 empfehlen.

Ich diversen Foren wirst du vielleicht finden das die ausläuft.
Das stimmt aber nicht die Leute sind nur zu doof um die Schläuche grade abzuschneiden und anzuklemmen :)

Die kostet ca.88€

240 Radiator
120 Radiator
12V Pumpe 400l/h
CPU Kühler
Wasser behälter
und nartürlich noch Zubehör
 
Thermaltake? Da kann er auch nen Luftkühler nehmen.

unbenanntc97.jpg


Fehlen noch Anschlüsse, sowie Wasserzusatz.
 
Naja ne Luftkühlung nicht ganz.

Zack und schon isser bei 200€ mit Wasserzusatz und Anschlüssen das ist nicht grade preiswert!
 
er will ne vernünftige wakü! und Thermaltake hat nun mal keine Ahnung von Wasserkühlungen! Selbst eine Fertig Wakü wie zb. die Kailon Omega 240 (ca 170€) sind da besser und die einzige Alternative zu einem selbstgebauten System!
Ansonsten muss man einfach damit rechen das ne Wakü um die 200€ kostet!
wenn ihm das zu teuer ist wäre ein Scythe Infinity angebracht.
 
genau ;)

hatte vorher so ne WaKü von CoolerMaster, die man auch auf GraKas schnallen kann.
totaler schrott ^^

danke cl4w, das sieht doch schonmal sehr gut aus :)
und was für anschlüsse bräuchte ich denn noch genau!?
 
so Bestellt, aber ihr habt mich nicht an den wasserzusatz erinnert :( ^^
habe gerade mal geguckt und man kann dafür auch das frostschutzmittel vom auto nehmen?
 
Kommt drauf an welchen Frostschutz, den für die Scheibe jedenfalls nicht. ;)

Den den man ins Kühlwasser schüttet ja.
 
WaKü leuft

danke für die hilfe :)

aleine für die CPU ist der radiator leicht übertrieben xD

naja mal gucken wann graka usw dazukommt ^^

€: so ohne last bei 3,6ghz und 1,5v nur 5°C über raumtemp :D
mit last bei 1,7v nur 45-50°C :D
meine alte wakü hatte dabei an die 90°C ;)
 
ich würde nur auf eins gucken auf die anschlusse ob das 1/4 oda 1/2 , 1/3 ist

mir dann entsprichen markenunabhängig cpu kühler passend raussuchen zB. 1/4 mitt passenden schläuchen 8-10mm in diesem fall

dann darauf achten dass alle komponenten radiator wasserbehälter pumpe dieselben anschlüsse haben man krigt mit nehm kleinen radiator mit 1x 120mm lüfter schon neh gute kühleistung habe nähmlich x2 5000+ und gf8600gt zusammen gekühlt und erreich neh super temperatur 30-40° je nach belastung und wetter :D

[Wichtig! immer schauen ob anschlusskupplungen dabei sind den meistens sind die das nicht dann muss man extra bestellen aber das auch kein ding die gibs im set für schlapp 5-6euro oda so]

ich würde bei
kaufen die sind echt fix hab meine da bestellt Grosse auswahl und preise sind auch ok woanders ist es auch net billiger.
nicht mal neh woche warten müssen habe an nem samstag bestellt per nachname und dinstag war das ding schon da :D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?