WaKü Kauftipp

Agena

Active member
Hi,
wie bereits in einen anderen thred gesagt kauf ich mir bald einen neuen pc, und wollte diesen einmal wasserkühlen. habe bereits eine gefunden. So die erste bewertung finde ich als WaKü neuling ansprechend leider überzeugt mich die kühlleistung weniger, oder siehts so bei allen waküs so aus? Da ich mir einen AMD mit wahrscheinlich 100 Watt oder mehr kaufen werde und den cpu noch auf eine oc probe stellen möchte, benötige ich eine große kühlleistung.

Mfg Agena
 

Maniac83

New member
Erst mal bist du im falschen Thread.

Zweitens Finger weg von solchen Fertigsets^^ Sind meistens ihr geld nicht Wert.

Drittens, mach mal eine Auflistung, was du für Hardwarekomponenten hast, und was du genau kühlen willst.

Schau mal ins Wasserkühlungsforum. Hab momentan leider keine Zeit dir ne zusammenstellung zu machen. Denke aber das dir der ein oder andere dort ein paar Tipps geben kann.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?