WaKü befestigen

TDU2

Banned
Hi da ich mir demnächst eine WaKü und eine komplett neues System bestell hätte ich mal eine frage, mich interressiert wie ich die Radiatoren onhne Dremel und STichsäge befestigen kann, Gehüuse soll ein Haf 932 werden, WaKü kofig:

Bitte, bitte helft mir

Hm, schwer zu sagen, ich kenne leider das Gehäuse nicht. Aber warte doch bis der Radi und alles vor Ort ist, dann sieht du auch wie groß die Sachen genau sind. Vielleicht hast du Glück und einer hier im Forum hat es dort mal eingebaut

Den einen 360 Radiator kommt in den Deckel, der passt musst nur, wenn den 200(?) Lüfter raus nimmst. Der Radi wird mit M4x30mm Schrauben Befsteigt, die sind im Lieferumfang. Der AGB wird z.B. an das Mainboardtray geschraubt, hier sind wieder die passenden Schrauben dabei. Die Laing befestigst du auf der Entkopplungsmatte, das Shoggy Sandwitch meine ich. Das Laing Top musst du mit dem original Top wechseln, aber ich weis nicht, wie das geht, da musst du mal Herr Google fragen. Der 2. 360 kommt dorthin, wo noch platz ist.

den 360er packst du oben rein, wenn du den 200er lüfter entfernst, übrigens hast du nen fehler im warenkorb, du hast 2 X 360er radis drinn, anstatt einem.

ich habs noch verbessert und nen überbrückungsstecker mitreingepackt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten