Wahrheit über die Vogelgrippe - Betrug ?

Compiler

Administrator
Hall oLeute,

ein interessanter Artikel wie ich finde.

Lest euch den durch.

http://www.tierschutz-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=171&Itemid=1

www.tierschutz-online.de hat gesagt.:
„Verbraucherschutz“(!?)-Minister Seehofer weiß schon jetzt: „Diese Seuche wird uns hier in Europa noch viele Jahre begleiten“. Woher nimmt dieser Minister sein Wissen?
Aus der Tatsache, daß andere Varianten dieses Virus auch schon seit Jahren Vögel in Europa töten?

Ein weiterer Vorteil der Vogelgrippe ist die Hysterie darum. Jeder redet davon und die Medien machen Angst und man soll Sorgen um die eigenen Kinder haben bla bla.

Wieviele Menschen sterben jährlich an Vogelgrippe und wieviele an Autounfällen.


Compiler
 

KeKs

New member
Tja so ist das eben. Wenn keine Menschen und Tiere sterben würden, würde die Welt in wenigen Jahren überbevölkert sein. Das ist halt der Lauf der Natur und daran kann man nichts ändern. Man kann aber großen Rummel drum machen wie es ja die Presse so toll tut und jeden in Angst versetzen.
Naja, solange mich nicht die Vogelgrippe erwischt ist es mir halbwegs egal... :)
 

s4nt4-c4p

Banned
dazu kann ich nur sagen, wer die riskiken einer Pandemie so runtespielt, hätte es eigentlich verdient infiziert zu werden, tut mir leid..

wisst ihr was ne Pandemie ist? das sich H5N1 mit rasender geschwindigkeit ausbreiten könnte?

eure argumente das die presse mit stories dazu gld verdienen will.. wtf? junge? das ist wie als wenn die zeitung 1938 geschriben hötten "hitler plant die genaueste geplante ausrottung der jüdischen rasse" und alle hätten gesagt : "als ob, der will ja nur geld verdienen"

geht ma auf die seite des auswärtigen amtes, da findet ihr interessante fakten zur vogelgrippe...

solong
 

Semmel

New member
s4nt4-c4p hat gesagt.:
dazu kann ich nur sagen, wer die riskiken einer Pandemie so runtespielt, hätte es eigentlich verdient infiziert zu werden, tut mir leid..

wisst ihr was ne Pandemie ist? das sich H5N1 mit rasender geschwindigkeit ausbreiten könnte?

Sagt dir BSE, MKS, usw. was?

Das wurde auch mal ziemlich gehyped, wo letztendlich nix draus geworden ist.

TROTZDEM hast du Recht, diese Gefahren sollte man nicht runterspielen und auf die leichte Schulter nehmen.
Andererseits ist das andere Extrem, die ständige Panikmacherei ebenfalls nicht angesagt.
 

s4nt4-c4p

Banned
das sag ich auch nicht, aber ich bind er meinung man sollte mit dem thema nicht zu blauäugig umgehen..

solong
 

Compiler

Administrator
Natürlich sollte man dasn icht komplett ignorieren, aber mich kotz es mittlerweiel schon an, wie die Leute rumheulen, dass irgendwo in der Türkei oder sonst wo 2 Menschen gestorben sind an der Vogelgrippe. Bush tötet im Irak tausende von Leuten und das interessiert keinen Arsch, keine reisst sein Maul auf.

Compiler
 

dRiFtEr

New member
Semmel die Auswirkungen von BSE(kreuzfeld jakob krankheit) sind noch lange nicht bekannt, da die Krankheit meistens erst im höheren alter ab 45-60 auftritt.
 

T4x

New member
Ich hab da so ne Sendung gesehn wo die erklärt haben, dass man Nur mit H5N1 Infiziert wird wenn man mit hühnern zusammen lebt ( einen eigenen stall für die tiere hat mein ich) wenn man die tiere essen würde würde nichts passieren da das Virus in den Magen kommt und nicht ins Blut :)

MfG

T4x