[W] JVC Everio GZ-MG67E Camcorder

Hi zusammen,

da ich mich dazu entschlossen habe, mich voll und ganz der Fotografie zu widmen, habe ich für meinen Camcorder keine Verwendung mehr und um in der Ecke zu verstauben ist er eigentlich zu schade.

Mal angenommen ich "verschleudere" ihn nicht bei Ebay an irgendwelche schnäppchengeilen Typen, was wäre denn ein realistischer Preis, den ich erziehlen kann, bzw. in was für einer Region würde ein vernünftiger Verkaufspreis liegen?

Hier mal ein paar tech. Daten:

20GB HDD
10x optischer Zoom
300x digitaler Zoom
2,7" LCD-Display
2 MP Fotoauflösung

Was kann ich dafür noch bekommen bzw verlangen?

Gruß
MoD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?