[W] 2 alte Mühlen

New member
Hey Jungs,

nach langer Abstinenz brauch ich mal wieder eine fachkundige Meinung. ^^
Ich habe hier 2 PCs und möchte wissen was man für die noch bekommen kann (ebay wäre wohl das beste ?!)

PC1:

- NZXT Alpha Black Windows
- Asus M4A77TD Pro
- Athlon 2 X2 240
- Sapphire HD 4850 512 Mb
- Enermax Modu82+ 425 Watt
- Samsung SH S223Q DVD Brenner
- Samsung Spinpoint F1 320 Gb
- OCZ 2*2 GB DDR3 1333 CL7

Dazu gäbe es noch einen Hanns G. HW191DP

Alles ca. 18 Monate alt.

PC2:
- Thermaltake Element T
- Gigabyte GA MA 770T UD3P
- Phenom 2 X4 810
- Palit GTX 260 216 Sonic
- OCZ 2*2 Gb LV DDR3 1333 Cl7
- LG DVD Brenner
- OCZ Mod Stream 500W
- CoolerMaste Hyper TX3
- SPinpoint F3 500 GB

Bis auf CPU (keine Ahnung wie alt :D) und NT(neu) alles ca 10 Monate alt.

Ich kanns wirklich ganz schlecht einschätzen. Wenns was bringt würde ich den 2ten PC auch mit frischem Win7 64bit HP verkaufen. Am besten wohl komplett auf ebay oder ?
Oder ich stells hier ins Forum rein :D

MfG

PS:
Sind natürlich selbstgebaut und haben mich bis jetzt nicht im Stich gelassen. Rechnungen sind vorhanden. Verpackungen und Zubehöre eher weniger :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?