Vorschlag Für Wakü max 200 Euro

New member
Hallo
Also ich hab mich mal umgesehn.. hab die -> <- und die -> <- gefunden. Welche von denen Wäre besser? Lautstärke spielt keine rolle.. Wier nur für CPU gebraucht.
Andere vorschläge?
Sockel is AM2.
 
Danke dier Homer :).
Wen ich auf auf ca. 250 Euro gehe bekomm ich da was wirklich besseres oer wie sieht denn das aus?
 
Naja bei Only-CPU lohnt es sich nicht, viel mehr zu investieren. Und für 250€ gibt es nicht soviel mehr, dass es sich lohnt, diese 50€ mehr auszugeben.
Jenachdem, ob in oder auf dein Gehäuse ein 360er Radiator passt, kannst du aber auch einen solchen nehmen.
Bei den richtig teuren WaKüs wird eben vermehrt auf die Optik wert gelegt. So kannst du zB besser aussehende, aber dafür auch teurere, Tüllen nehmen. Beim Schlauch kannst du auf 15,9/9,5er Tygon setzten uvm.
Also beim Geld für WaKü ausgeben sind dir nahezu keine Grenzen gesetzt.
 
Okey danke euch :D. Dan hätte ich gerne noch rote Schläuche^^.

EDIT:
Kann ich später dan noch 2 Grakas mit rein hängen, oder brauche ih da eine stärkere Pmpe oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mier grad so gedanken gemacht.. und mich entschlossen keine Grafikkarte zu kaufen.. sondern in ein x6 mobo und ram zu investieren, da ich nicht zocke^^. Reicht die Wakü immernoch aus für den phenom x6 oder sollte man da was ändern? Will ihn dan natürlich ocen...
 
Passt das zusamen?








 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
pumpe ist schrott. der durchlaufkühler auch. bei wieviel grad soll er den 395 watt kälteleistung haben ? bei 5 grad oder eher 35 ?
 
Jo lies xD

Da steht 4Grad..^^
Oder lohnt sich sowas nicht? Sonst nehm ich ein 540 Radi.. ist viel billiger^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind die temps ohne last. 4 grad wassertemp wird der nie im leben packen bei fast 400watt abwärme. wenn du dir son teil zulegen willst frag mal einen der kokü bauer im luxx. da wären z.b. august123, patrickclouds, toaster, phillipf, moc. 540er radi für cpu bringt auch nix. da wirst du keinen unterschied zu einem 360er merken.
 
Ich versteh dein Satz nicht^^. Ich will einfach meinen Prozi so gut kühlen wie es geht, und da kan ich ja nur ne Wasserkühlug nehmen. Und wegen dem Will ich einfach das Wasser noch sehr gut Kühl halten, das ich dan wirklich gut Ocen kan..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?