Vorschlag Für Wakü max 200 Euro

Fr3aK95

New member
Danke dier Homer :).
Wen ich auf auf ca. 250 Euro gehe bekomm ich da was wirklich besseres oer wie sieht denn das aus?
 

homer the pc noob

New member
Naja bei Only-CPU lohnt es sich nicht, viel mehr zu investieren. Und für 250€ gibt es nicht soviel mehr, dass es sich lohnt, diese 50€ mehr auszugeben.
Jenachdem, ob in oder auf dein Gehäuse ein 360er Radiator passt, kannst du aber auch einen solchen nehmen.
Bei den richtig teuren WaKüs wird eben vermehrt auf die Optik wert gelegt. So kannst du zB besser aussehende, aber dafür auch teurere, Tüllen nehmen. Beim Schlauch kannst du auf 15,9/9,5er Tygon setzten uvm.
Also beim Geld für WaKü ausgeben sind dir nahezu keine Grenzen gesetzt.
 

Fr3aK95

New member
Okey danke euch :D. Dan hätte ich gerne noch rote Schläuche^^.

EDIT:
Kann ich später dan noch 2 Grakas mit rein hängen, oder brauche ih da eine stärkere Pmpe oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr3aK95

New member
Ich habe mier grad so gedanken gemacht.. und mich entschlossen keine Grafikkarte zu kaufen.. sondern in ein x6 mobo und ram zu investieren, da ich nicht zocke^^. Reicht die Wakü immernoch aus für den phenom x6 oder sollte man da was ändern? Will ihn dan natürlich ocen...
 

Fr3aK95

New member

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:

Gigelz

Active member
pumpe ist schrott. der durchlaufkühler auch. bei wieviel grad soll er den 395 watt kälteleistung haben ? bei 5 grad oder eher 35 ?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?