Von Ubuntu auf Windows zurück

New member
Hallo Leute
Ich habe ein kleines Problem ich habe jetzt ein rechner aus alten Computer Teilen zusammengesetzt jedoch macht die Festplatte extreme Faxen also auf der Festplatte war vorher Windows drauf dann hab ich es runtergeschmissen und habe Ubuntu drauf gepackt jetzt wollte ich wieder Windows drauf haben also Ultimate Boot CD rein Festplatte formatiert und NTFS drauf gehaun an meinem anderen Rechner ran gepackt der ekennt die und sagt da is nix drauf also läufft denkt man erst dann am anderen Pc reingetan windows boot cd rein und dann kommt diese meldung :

reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device

Also kurz BIOS rein und die Boot order nachgeguckt aber diese is korrekt erst von der CD und dann von der Festplatte.
Die Windows CD ist eine Boot cd habe auch andere Bootable cds reingepackt klappt aber auch nciht und jetzt kommt dsa komische Ubuntu CD reingepackt und tada davon bootet der aber wie zum teufel bekomme ich jetzt Windows darauf?!??!

Daten:
Festplatte : "IDE" Seagate barracuda ATA V 40 GB

Danke schon mal im voraus^^
 
Ja die Windows CD ist selbstgebrannt aber mit dieser CD hab ich schon immer windows installiert und die cd wurd im boot vorgang als Bootable CD errkannt und es kam der text Drücken sie eine beliebge taste bla bla bla aber an dem anderen pc nicht ....?!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?