Vmodded Bad Axe inkl Isolation *pics*

New member
Heyho liebes forum,

einige von euch wissen bestimmt dass ich eher eine verrückte ausgefallene nudel bin, und das kann ich wieder demonstrieren XD. das Bad Axe ist das robusteste Board das ich je hatte :
der Sockel voll Vaseline sowie cpu unterseite sehr verdreckt -> Mobo startet :D
Ln2 aufs Board drauf getropft, Mobo rennt ^^

oder auch 3,6 volt auf DRR2 Ram gegeben ^^ hatte zu schnell am Poti gedreht und zack plötzlich waren wa bei 3,6 :p

Egal was man mit dem Teil anstellt er läuft, die P5WDH von Asus hingegen sind richtige Zicken ^^.

Zur Iso...

der komplette Sockel ist mit Vaseline gefüllt, und um den cpu sockel befindet sich Fenster Kit um 100% zu isolieren :D

die Temperatur vom Evaporator beträgt flockige -70 grad, und trotzd eines Temperatur Unterschiedes von fast 100 grad ensteht kein Kondenswasser :D

VMODS

das Mainboard ist komplett gemoddet, Vcore, Vdim, Vmch nur der T-Core Mod fehlt.Den benötigt man aber nur wenn man Ln2 benutzt um den Temperatur Sensor einwenig zu verstellen sonst startet der Pc nicht. Jedoch lohnt sich Ln2 nicht da die Overvoltingprotection bereits bei 1,76 dicht macht, sodass das das Maximum an Vcore is. Die Mods sind alle ausschaltbar :)

100_0618.JPG

100_0619.JPG

100_0626.JPG

100_0628.JPG

100_0629.JPG

100_0630.JPG

hehe da sieht man jetzt die cpu :D
100_0632.JPG

100_0633.JPG


hum der sockel ^^
100_0637.JPG

die schwarzen flecken sind armaflextape ^^
100_0638.JPG

100_0639.JPG


fotos sind leider ein wenig überbelichtetet

Wie immer, wenn was unklar ist, einfach fragen :=)

btw braucht wer ne kokü? hab noch immer 2 zu verkaufen

MFG

X
 
Hehe, sehr geiler Beitrag. Solche erfreuen mich immer. Super Bilder und sehr geil gemacht. Der "Kleien Feigling"-Aufkleber ist wirklich nice. Passt dort sogar ganz gut hin :D
PS: ich brauch keine KoKü, eventuell findet sich hier einer.
 
Hey,

also ich denke, dass die ISO verdammt dicht war, denn da kann wohl nichts mehr durch, was für eine extreme Schicht....
Ich würd das meinem Board ungerne antun, denn das sieht schon zu lecker aus, danach sollte es schwer sein, den Sockel wieder sauber zu machen...
Gab es bei dem versuch auch Ergebnisse?

Grüße,
Bolef2k
 
ja runter bekomms du es nimmer XD. ja klar das mobo lief jetzt 2 monate so und es gab keinen tropfen kondens :D
 
Heftige Fotos. Man man man, sowas heftiges würde ich mich nicht trauen.
Respekt, das sieht wirklich gefährlich aus :D
 
Es soll Leute geben die behandeln ihre Boards noch schlimmer, aber bei Xtasy ist es ja wenigstens noch zweckmäßig, fürs richtig Eklige fehlt noch die Vaseline die das Board zum Glück nicht mehr hat :D


PS: Wo ist der Athlon XP Aufkleber hin?
 
Wuhu, Flexus @ Crazy-OC nehme ich an, richtig? Willkommen im Forum, das muss ich einfach loswerden ! :bigok:
 
hehe, ja man ich vermiss diese scheiss aufkleber :( waren aber auch überall die dinger ^^ rofl ich weis noch als jochen vaseline hinter dem türgriff von seinem auto hatte XD dieses fensterkit kriegt man niemehr weg XD. net mal durch 4 stunden backofen, macht alles nur schlimmer XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die Vaseline geht noch, aber das Fensterkit hat Jochen auch nicht mehr vom P5WDH runterbekommen, hast du schon die Pix gesehen? Zerstörter als deines und lange nicht so schön verklebt :)
 
hum, ja soll er mirs geben :D brauch noch eins :D man müsste unter dem fensterkit plastik haben damit man es wieder sauber hochheben kann :D
 
KoKü zu verkaufen?

Was kostet eine?
Warum verkaufst du sie?
Wie sehen die aus?

Bin Interessiert.
Mein Hardware-Lieferant hat gerade Heute zu mir gesagt ich wäre Krank. Das lasse ich mir nich nehmen. Ich brauch so ein Ding.
 
*gg*

also es ist noch eine anlage da. das ist ein richtiges monster, die jedoch nicht gerade ein leistreter ist. für die anlage hätte ich auch noch gerne 400 euro exl versand. ich verkaufe die weil ich mir ne kaskade hol, und ich noch geld für diverse sachen brauch.

MFG

X
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?